Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

The Witcher 3: Wild Hunt

Weitere Teile nicht ausgeschlossen

Games
Datum 08.12.2015 | 23:31 Uhr
The Witcher 3: Wild Hunt
Geralts Geschichte ist noch nicht am Ende.
Adam Kicinski, CEO von CD Project RED, ist in einem Interview mit dem polnischen TV-Sender TVN24 BiS auf die Zukunft der 'The Witcher'-Reihe eingegangen. Wie er in dem Gespräch betont, sei man sehr daran interessiert die Reihe fortzuführen. Auch wenn es zum aktuellen Zeitpunkt noch zu früh sei über Genaueres zu sprechen, sei man sich der Verbundenheit der Fans bewusst.

Es ist noch zu früh darüber zu sprechen, aber es ist nicht so, dass wir die Marke vergessen hätten – das sollte verständlich sein. Es wäre nicht fair gegenüber den Fans. Wir arbeiten seit über einem Dutzend Jahre in diesem Universum und ich denke nicht, dass es das Ende sein wird“, wird er zitiert. Aktuell arbeitet ein Großteil des Teams an der Fertigstellung von 'Cyberpunk 2077', aktuellen Spekulationen zufolge Ende des kommenden Jahres auf dem Markt erscheinen.

Kommentare
Autor: Christoph Meier
Datum 08.12.2015 | 23:31 Uhr
Quelle: GamePressure
Genre: Rollenspiel | Publisher: CD Projekt | Release: 31.12.2014

Kommentare

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Neue Bilder vom Mars

Es hätte ganz anders werden können

Valve äußert sich zu gestrigen Problemen

Erste Präsentation im Januar?

PS Plus-Titel für Januar im kommenden Monat

Definitive Edition kommt im Frühjahr

(Cluster: nd02 - Sprache: de)