Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

Rise of the Tomb Raider

PC-Release bereits im Januar?

Games
Datum 15.12.2015 | 23:06 Uhr
Rise of the Tomb Raider
Anzeichen oder Platzhalter?
Der französischen Sparte des Versandhändlers Amazon zufolge wird 'Rise of the Tomb Raider' am 29. Januar des kommenden Jahres für den PC erscheinen. Diese Information war der entsprechenden Produktseite jedenfalls für einige Stunden zu entnehmen. Inzwischen wurde der Termin wieder auf den 31. März geändert.

Von offizieller Seite wurde bislang lediglich bestätigt, dass es im Frühjahr des kommenden Jahres soweit sein soll. Wie es nicht anders zu erwarten war hat Sqaure Enix sich bislang nicht zu diesen Angaben geäußert. Ebenso unklar ist wie lange PlayStation 4-Spieler sich noch gedulden müssen. Besitzer einer Sony-Konsole müssen sich noch bis zum Ende des kommenden Jahres gedulden.



Kommentare
Autor: Christoph Meier
Datum 15.12.2015 | 23:06 Uhr
Quelle: Amazon Frankreich
Genre: Action | Publisher: Square Enix | Release: 01.01.2015

Videos

Anzahl: -

Artikel

Anzahl: -

Downloads

Anzahl: -

Kommentare

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Neue Bilder vom Mars

Es hätte ganz anders werden können

Valve äußert sich zu gestrigen Problemen

Erste Präsentation im Januar?

PS Plus-Titel für Januar im kommenden Monat

Definitive Edition kommt im Frühjahr

(Cluster: nd69 - Sprache: de)