Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

PlayStation VR

Neue Informationen zum neuen Jahr

Games
Datum 08.12.2015 | 23:39 Uhr
PlayStation 4
Welches VR-Headset liegt in eurer Gunst ganz vorne?
In einem Gespräch mit dem Magazin Gamespot ist Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf PlayStation VR eingegangen. Demnach wolle man zum Anfang des kommenden Jahres neue Informationen zur Brille veröffentlichen. Bis auf die Tatsache, dass es sich um verschiedene Features handeln wird, steht jedoch nicht fest, worum es sich dabei handeln wird.

Das sind Dinge, die wir bislang noch nicht zeigen konnten“, wird er zitiert. „Wir arbeiten hart daran uns darauf vorzubereiten, diese Features, über die wir noch nicht sprechen konnten, präsentieren zu können“, so Yoshida weiter. Wie er weiter ausführt sollen zu diesen Details auch der Preis, ein Release-Zeitraum und der Umfang des Pakets gehören, das die potentiellen Käufer erwerben können.

Kommentare
Autor: Christoph Meier
Datum 08.12.2015 | 23:39 Uhr
Quelle: Gamespot
Genre: Sonstiges | Publisher: Sony Computer Ent... | Release: 29.11.2013

Kommentare

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Neue Bilder vom Mars

Es hätte ganz anders werden können

Valve äußert sich zu gestrigen Problemen

Erste Präsentation im Januar?

PS Plus-Titel für Januar im kommenden Monat

Definitive Edition kommt im Frühjahr

(Cluster: nd69 - Sprache: de)