Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

Ori and the Blind Forest

Definitive Edition kommt im Frühjahr

Games
Datum 23.12.2015 | 15:34 Uhr
Ori and the Blind Forest
Einen genauen Termin ließen sich die Verantwortlichen noch nicht entlocken.
Wie die Moon Studios offiziell via Twitter angegeben haben, wird die Definitive-Edition zu 'Ori and the Blind Fores' nicht mehr im Kalenderjahr 2015 erscheinen. Wie dem offiziellen Tweet zu entnehmen ist, sollen Fans Fans im Frühjahr des kommenden Jahres die Chance bekommen, die erweiterte Fassung des Titels zu spielen.

Weitere Details zum Spiel möchten die Verantwortlichen in naher Zukunft veröffentlichen, ohne dabei jedoch ein genaues Datum zu nennen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist lediglich bekannt, dass die Definitive Edition verschiedene neue Features mit sich bringen wird, wobei nicht näher geklärt ist, auf welche Inhalte wir uns freuen dürfen. In wenigen Wochen sollten wir schlauer sein.




2 Kommentare
Autor: Christoph Meier
Datum 23.12.2015 | 15:34 Uhr
Quelle: Twitter
Genre: Geschicklichkeit | Publisher: Microsoft | Release: 01.01.2014

Kommentare (2)

geschrieben am 26.04.2016 um 07:40

wqlyx

BANNED

Kommentar #02
91 Beiträge

Ori and the Blind Forest - Definitive Edition kommt im Frühjahr

Aber Vorsicht, in 'Magicka 2' ist das Friendly Fire immer eingeschaltet. Zieht man also mit drei weiteren Zauberanwärtern in die Coop-Schlacht, muss man damit rechnen, dass Freundschaften zerbrechen können.

Während der Präsentation auf der Gamescom hatte ich die Möglichkeit, mich zusammen mit einem der Entwickler ein wenig im Zaubern zu versuchen. Bereits nach wenigen Minuten schrie ich mit diesem, für mich wildfremden Mann, um die Wette. Er sollte also Recht behalten, mehr Chaos bedeutet wirklich mehr Spaß. Im Großen und Ganzen scheint 'Magicka 2' auch genau das zu sein, mehr Chaos und mehr Spaß.

Man könnte sagen, man hat eine generalüberholte Version des Erstlings geschaffen. Das Spiel wurde erheblich aufgehübscht und Detailverbesserungen wurden angewandt. Neu sind allerdings Artefakte, die das von vornherein chaotische Spielsystem noch weiter in den Wahnsinn treiben. Diese können vor jeder neuen Runde ausgewählt werden und beeinflussen danach das Spielgeschehen erheblich. Ein Artefakt setzt beispielsweise die Trefferpunkte des kleinen Magiers gen Null, sodass 'Magicka 2' plötzlich um den Titel schwerstes Spiel konkurrieren kann. Von diesen Artefakten soll es im fertigen Spiel unzählige geben, kein Spiel soll dem Anderen gleichen.jy

geschrieben am 26.04.2016 um 07:39

wqlyx

BANNED

Kommentar #01
91 Beiträge

Ori and the Blind Forest - Definitive Edition kommt im Frühjahr

Aber Vorsicht, in 'Magicka 2' ist das Friendly Fire immer eingeschaltet. Zieht man also mit drei weiteren Zauberanwärtern in die Coop-Schlacht, muss man damit rechnen, dass Freundschaften zerbrechen können.

Während der Präsentation auf der Gamescom hatte ich die Möglichkeit, mich zusammen mit einem der Entwickler ein wenig im Zaubern zu versuchen. Bereits nach wenigen Minuten schrie ich mit diesem, für mich wildfremden Mann, um die Wette. Er sollte also Recht behalten, mehr Chaos bedeutet wirklich mehr Spaß. Im Großen und Ganzen scheint 'Magicka 2' auch genau das zu sein, mehr Chaos und mehr Spaß.

Man könnte sagen, man hat eine generalüberholte Version des Erstlings geschaffen. Das Spiel wurde erheblich aufgehübscht und Detailverbesserungen wurden angewandt. Neu sind allerdings Artefakte, die das von vornherein chaotische Spielsystem noch weiter in den Wahnsinn treiben. Diese können vor jeder neuen Runde ausgewählt werden und beeinflussen danach das Spielgeschehen erheblich. Ein Artefakt setzt beispielsweise die Trefferpunkte des kleinen Magiers gen Null, sodass 'Magicka 2' plötzlich um den Titel schwerstes Spiel konkurrieren kann. Von diesen Artefakten soll es im fertigen Spiel unzählige geben, kein Spiel soll dem Anderen gleichen.

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Neue Bilder vom Mars

Es hätte ganz anders werden können

Valve äußert sich zu gestrigen Problemen

Erste Präsentation im Januar?

PS Plus-Titel für Januar im kommenden Monat

Definitive Edition kommt im Frühjahr

(Cluster: nd02 - Sprache: de)