Länder
Weitere Looki-Spiele

o2 Germany

Hauptsponsor des Usedom Beach Cup

Mobile
Datum 03.08.2006 | 15:00 Uhr
o2 Germany
Am letzten Juliwochenende fand zum 7. Mal der Usedom Beach Cup statt. Hauptsponsor o2 hieß erneut 750 Beach-Sportler – so viele Aktive wie nie zuvor – herzlich willkommen.
Die spannenden Spiele und nicht zuletzt das attraktive Rahmenprogramm machten den Usedom Beach Cup erneut zu einem großen Publikumsmagneten.

Aufgrund des gewaltigen Andrangs ist der Usedom Beach Cup auf der sonnenreichen Insel Usedom mittlerweile eines der größten Beach Volleyball-Tuniere in ganz Europa. Die Quadro-Mixed Mannschaften wurden von 48 auf 60 Mannschaften erhöht, bei den Damen wurde die Anzahl der Felder für 80 teilnehmende Teams aufgestockt. Das große Interesse wurde selbstverständlich auch belohnt. Hauptsponsor o2 verteilte an alle Spieler dunkelblaue Bandanas. Darüber hinaus erhielt jedes Team eine o2 LOOP-Telefonkarte mit einem Wert von 5 Euro und einem SMS-Guthaben von bis zu 22,80 Euro.

Mit exklusiven und interessanten Angeboten, etwa einem sehr günstigen o2 LOOP-Paket, war zudem Electronic Partner Wolter aus Karlshagen mit von der Partie. Neben den packenden Spielen gab es das gewohnt attraktive Rahmenprogramm: Tagsüber konnten sich die teilnehmenden Sportler in einem speziellen Zelt mit Aktiv-Massagen verwöhnen lassen. Für Spaß und gute Stimmung unter den anwesenden Kindern sorgten zahlreiche Animateure. Reichhaltige kulinarische Köstlichkeiten, der Obst-Basar, Party-Musik und die peppige Moderation ließen keine weiteren Wünsche offen. Abgerundet wurde der Usedom Beach Cup mit o2 durch die traditionelle nächtliche Beach-Party.

0 Kommentare
Autor: Tobias M?ller
Datum 03.08.2006 | 15:00 Uhr

Kommentare

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Die Nintendo-Downloads der 47. Kalenderwoche

Die Nintendo-Downloads der 46. Kalenderwoche

Gewinnspiel: Gewinner bekannt!

Gewinnspiel: Gewinner bekannt

Wer darf sich freuen?

An die Spitze der UK-Charts

(Cluster: web3 - Sprache: de)