Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

Metal Gear Solid: Peace Walker - Test Playstation Portable




Nichtsdestotrotz lädt auch die optische Seite immer wieder zum Staunen ein. Solch eine Grafikpracht hat man zuletzt höchstens bei Crisis Core sehen dürfen.
Ebenso reihen sich die hervorragenden Synchronsprecher und der meist leise, an den richtigen Stellen aber bombastische Soundtrack in das Spielgeschehen ein, wodurch ein rundum gelungenes Gesamtpaket zustande kommt, das nur kleinere Fehler zu verkraften hat. So hätte man durchaus die ein oder andere frische Gameplaybriese integrieren und das Spiel während der etwas fummeligen Itemauswahl pausieren dürfen. Doch das ist Kritik auf höchstem Niveau.

Der Fluch Deutschlands?



Leider ist die PSP hierzulande deutlich weniger populär, als zum Beispiel in Japan, weswegen der ebenfalls attraktive Multiplayer-Part wohl eher zur Nebensache wird.

Leider wird der ebenfalls gute Multiplayer-Modus in Deutschland etwas zu kurz kommen.



Wer kennt schon drei Freunde, die allesamt das gleiche PSP-Spiel besitzen? Die Glücklichen, die selbiges von sich behaupten können, dürfen gemeinsam ansprechende Special Ops-Missionen durchspielen oder sich mit bis zu fünf anderen Spielern in entsprechenden Modi gegenseitig auf die Nuss geben.
12.04.2010
05:27

Metal Gear Solid: Peac...

Gameplay-Szenen: Monster Hu...

11.04.2010
01:28

Metal Gear Solid: Peac...

Charakter-Vorstellung

22.03.2010
10:06
19.03.2010
08:48

Metal Gear Solid: Peac...

Gameplay-Szenen

24.09.2009
09:28
(Cluster: web3 - Sprache: de)