Länder
Weitere Looki-Spiele

Mass Effect 3 - Test Playstation 3




Wie konnte es bloß so weit kommen? Trotz aller Bemühungen und kräftezehrender Vorbereitungen, die bevorstehende Invasion durch die Reaper abzuwenden, ist es nun letztlich doch geschehen. Die Reaper, eine technisch hochentwickelte Spezies, die alle 50.000 Jahre das gesamte Leben im bekannten Universum systematisch auslöschen, sind zurück und sie sind stärker und intelligenter, als wir es uns auch nur im Entferntesten hätten vorstellen können. Einen kleinen Vorgeschmack ihrer unglaublichen, zerstörerischen Kraft bekommt als erstes der Planet Erde zu spüren, Heimatwelt und Zentrum der Menschen, für die gerade ein neues goldenes Zeitalter angebrochen war. Umweltverschmutzung, tödliche Krankheiten, soziale Ungerechtigkeit sowie die Gewalt in den Straßen, gingen durch den Ressourcenreichtum der Kolonien und technologischen Fortschritt der Gesellschaft zurück.

Die Erde hatte inzwischen sogar für einige Alien-Kulturen gerade deshalb Vorbildfunktionen, allerdings hat der Reaper-Angriff diesem fast schon perfekten Leben, ein schnelles und jähes Ende bereitet. Binnen weniger Sekunden vernichten Jäger der Reaper mit ihrer enormen Feuerkraft im Megatonnenbereich die industriellen Zentren der Großstädte und töten mehrere millionen Menschen.


Selbst Commander Shepard haut es überraschend um, als er, gerade noch mit Captain David Anderson in Vancouver bei einer geheimen militärischen Besprechung tagt, plötzlich die verheerende Feuerkraft der Reaper zu spüren bekommt, die das Gebäude dem Erdboden gleichmacht.

Alle 50.000 Jahre wieder: Die Invasion der Reaper trifft den Planeten Erde und alle anderen Systeme völlig überraschend.



It´s time to take Earth back!



Shepard und Anderson haben Glück und schaffen es, sich einen Weg durch das zerstörte Gebäude und die angreifenden Husks und Reaper zu kämpfen. Shepard gelingt es zusammen mit einem kleinen Teil seiner alten Crew an Bord der SSV Normandy zu flüchten – Captain Anderson bleibt indessen zurück, um den Planeten weiter zu verteidigen. Er gibt euch zuvor aber noch den Befehl, zur Citadel zu fliegen, um dort Hilfe zu holen und die Flotte zu mobilisieren. Auf dem Weg zur Citadel erhält Shepard jedoch einen Funkspruch von Admiral Hackett und den direkten Befehl, mit der Normandy zum Mars zu fliegen, um in den dortigen Archiven neue Daten der Protheaner zu finden. Diese könnten hilfreich dabei sein, die Reaper zu besiegen, allerdings antworten die Archive auf dem Mars nicht mehr.
26.03.2013
05:45

Mass Effect 3

Ein Rückblick

05.03.2013
02:23

Mass Effect 3

Citadel DLC Trailer

27.02.2013
00:47

Mass Effect 3

Trailer: Abrechnung

26.11.2012
01:43

Mass Effect 3

Omega DLC Launch Trailer

10.11.2012
01:48

Mass Effect 3

Trailer: WiiU

(Cluster: nd68 - Sprache: de)