Länder
Weitere Looki-Spiele

Mad Dog McCree

Video: Ab Dienstag für PS3

Games
Datum 20.01.2013 | 13:15 Uhr
Games News
Kultiger Edel-Trash oder einfach nur lächerlicher Müll? Eine Frage, die man sich beim ersten Anblick des Klassiker 'Mad Dog McCree' einfach stellen muss. Man fällt fast vom Glauben ab, wenn man bedenkt, dass die Urversion aus der Spielhalle schon gut 23 Jahre auf dem Buckel hat. Im Laufe der Folgejahre ließ sich 'Mad Dog McCree' aber immer wieder auf den verschiedensten System blicken. Zuletzt ließ sich der Light Gun Shooter sogar über den Nintendo eShop für den Nintendo 3DS herunterladen.

Am kommenden Dienstag erscheint das Spiel dann auch für die PS3 – in einer remasterterten Version, die vollends auf Playstation Move zugeschnitte ist. Den Launch Trailer findet ihr bei uns. Was sagt ihr? Trash oder Kult?



2 Kommentare
Autor: Jan Fratzer
Datum 20.01.2013 | 13:15 Uhr

Kommentare (2)

Texaner71

geschrieben am 21.01.2013 um 06:19

Texaner71

Spam-Lehrling

Kommentar #02
462 Beiträge

Mad Dog McCree - Video: Ab Dienstag für PS3

Ich hab es auch für die Wii :) Ganz eindeutig kultig...

geschrieben am 20.01.2013 um 13:37

allibabba

Spam-Lehrling

Kommentar #01
376 Beiträge

Mad Dog McCree - Video: Ab Dienstag für PS3

Ich habs für die Wii, ist ganz spaßig mit entsprechendem Pistolenadapter für die Wiimote. Allerdings müsste es noch indiziert sein und somit nicht in Deutschland erscheinen.

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Neue Bilder vom Mars

Es hätte ganz anders werden können

Valve äußert sich zu gestrigen Problemen

Erste Präsentation im Januar?

PS Plus-Titel für Januar im kommenden Monat

Definitive Edition kommt im Frühjahr

(Cluster: web3 - Sprache: de)