Länder
Weitere Looki-Spiele

Informationen

Seelenhain

Seelenhain

Genre:

Geschicklichkeit

Release:

18.10.2007

Herstellerbeschreibung:


Du beginnst auf einen friedlichen Fleckchen Erde in der Provinz Seelenhain. Beginne damit deine 13 Produktionsgebäude zu errichten, auszubauen und somit einen funktionierenden Produktionskreislauf zum laufen zu bringen.

Bald werden dir deine Produktionen alleine nicht mehr reichen und du musst Handel mit anderen Städten treiben. Benutze dazu den sicheren Weg mit Kutschen oder den schnellen aber gefährlichen Seeweg. Tausche deine Waren und Rohstoffe mit Spielern und du kannst bald auf ein hohes Vermögen hoffen, Waffen produzieren, deine Bekanntheit steigern und deine Stadt weiter ausbauen.

Entscheide dich, ob du Händler, Bauer oder Krieger wirst. Erhöhe dein Ansehen indem du deine Gemeinde mit Spenden unterstützt. Wehre dich in Seegefechten gegen Piraten und erbeute mit Hilfe der Feldzüge Waren und Rohstoffe.




Umfrage
Das Spiel des Monats im Juli 2014:











Abstimmen
(Cluster: nd69 - Sprache: de)
Seelenhain