Länder
Weitere Looki-Spiele
Login
Release: 17.09.2013 | Altersfreigabe: ab 18 Jahre  
GTA V
Auf welcher Plattform spielt ihr?
Wie Rockstar Games gegenüber den Kollegen von Kotaku bestätigt hat, werden die LastGen-Fassungen von 'Grand Theft Auto Online' in Zukunft nicht weiter mit Updates versorgt. Als Grund für diese Entscheidung nennt das Unternehmen vor allem die Tatsache, dass PlayStation 3 wie auch die Xbox 360 technisch an ihren oberen Grenzen angekommen seien.

Um die Gesamtperformance des Online-Modus nicht in Gefahr zu bringen, habe man sich dazu entschieden von weiteren Updates abzusehen. Auf Nachfrage äußerte sich Rockstar Games wenig später erneut zu dieser Thematik und gab an, vor allem von größeren Updates wie den Freemode-Events abzusehen. Kleinere Updates seien also auch für die Zukunft nicht vollends ausgeschlossen und können nach wie vor erscheinen.

Quelle: Kotaku, Rockstar Games

Weitere News


kommentieren

kommentieren

kommentieren

kommentieren

4 Kommentare

kommentieren

kommentieren

kommentieren

kommentieren

(Cluster: web3 - Sprache: de)