Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

Informationen

Far Cry 2

Far Cry 2

Genre:

Action

Release:

23.10.2008

Herstellerbeschreibung:


In Far Cry 2 geht es diesmal nicht auf eine tropische Insel. Stattdessen verschlägt es euch nach Afrika, wo ihr unter anderem gegen finstere Waffenhändler kämpfen müsst.
Nicht nur auf dem PC wird der First-Person-Shooter Far Cry 2 erscheinen. Dies bestätigte nun Ubisoft. Der ambitionierte Titel kommt auch für die beiden Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.

Features:


  • DUNIA ENGINE – Das mit Awards ausgezeichnete Entwicklerteam von Ubisoft Montreal hat diese neue Engine speziell auf Far Cry 2 zugeschnitten. Sie bietet die wohl realistischste, zerstörbare Umgebung der Videospiel-Geschichte. Außerdem werden überragende Spezialeffekte dargestellt, wie etwa dynamisches Feuer und Gewitter, Tag- und Nachtzyklus, ein dynamisches Musik-System und eine nicht vorgeschriebene Gegner-Intelligenz.
  • FEUER – Der Spieler spürt die Hitze des wohl realistischsten Feuers, das es jemals in einem Spiel zu sehen gab. Der Wind und die Umgebung kann eingesetzt werden, um die Feinde in eine Feuerfalle zu locken und einzuschließen. Durch die Nutzung von Molotov-Cocktails und Flammenwerfern wird das Feuer zu einem unbezwingbaren Mittel. Diese neue Eigenschaft bringt frischen Wind in das Ego-Shooter-Genre.
  • ZERSTÖRBARE UMGEBUNG – Dem Spieler werden keine Hindernisse gesetzt, denn alles ist zerstörbar und veränderbar, sogar im Mehrspielermodus. Dank der RealTree Technologie der DUNIA Engine werden zudem die Veränderungen in der Natur so realistisch, wie noch nie dargestellt.
  • OFFENE SPIELWELT – Der Spieler erlebt die völlige Freiheit, während er sich durch eine über 50 km² große Spielwelt bewegt - und das komplett ohne Ladezeiten. Noch nie hat ein Spiel so viel Freiheit vermittelt. Die Welt von Afrika kann direkt erlebt werden, als wäre man selber da. Dies wird durch die neuen Technologien der neusten Hardware-Generation ermöglicht.
  • EIN GROßES ABENTEUER MIT JEDER MENGE NEBENAUFGABEN – Der Spieler erlebt den Krieg in seiner rausten Form. Der Kampf findet auf zwei unterschiedlichen Seiten statt. Dabei entscheidet sich der Spieler für seinen eigenen Weg und nutzt dazu jedes erdenkliche Mittel. Die Welt ist völlig offen für den Spieler und biete eine Vielzahl von Erkundungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel die Suche nach neuen Waffen oder Fahrzeugen.
  • DYNAMISCHE, KÜNSTLICHE INTELLIGENZ – Die Technik der nächsten Generation ermöglicht ein neues Spielerlebnis in Far Cry 2. Sanitäter kümmern sich um offene Wunden, während der Spieler die Angst in den Augen seiner Gegner sieht und diese am liebsten in Deckung gehen würden. Die Reaktionen der Gegner sind nicht vorhersehbar, dank einer dynamischen, künstlichen Intelligenz, wodurch Afrika noch einmal um einiges gefährlicher wird.
  • MEHRSPIELER – Der Spieler tritt in Far Cry 2 gegen Freund und Feind an. Doch es ist niemals klar, wer der wahre Freund ist und wer einem in den Rücken fällt. Sämtliche besonderen Eigenschaften des Einzelspielermodus sind auch im Mehrspieler vorhanden. Was im Einzelspieler-Modus zerstört werden kann, kann auch im Mehrspieler-Modus zerstört werden.
  • Umfrage
    Das Spiel des Monats im Juli 2014:











    Abstimmen
    (Cluster: nd69 - Sprache: de)
    zur Empire Universe 2 Homepage