Länder
Weitere Looki-Spiele
Login
Empire Universe 2
Es ist soweit: Wir wollen mit euch zusammen die frischen Änderungen an "Empire Universe" austesten - im Rahmen eines ersten geschlossenen Betatests. Dazu laden wir zunächst weltweit insgesamt 100 Spieler ein, sich mit uns in das neue Mega-Update von "Empire Universe" zu stürzen und in der ersten Phase die Funktionalität testen werden. Ist diese Phase abgeschlossen, werden wir weitere Keys an euch verteilen.

Hinterlasst uns dazu einfach in diesem Thread kurze, knackige Slogans für das neue Update und mit ein bisschen Glück wird der Beta-Key schon sehr bald, vielleicht bereits heute, euch gehören! Mit der Beta werden nach und nach im Laufe der nächsten Tage immer mehr Spieler bedient, die sich auf viele Neuerungen freuen können.

Von eurer Seite mehrfach gewünscht wurden Trägerschiffe, die im Laufe unserer Testphase Einzug ins Spiel halten werden. Dabei handelt es sich um riesige Schiffe, die zwar Schwächen im Kampf aufweisen, aber eine Armada von Raumschiffen beherbergen können. Genauso neu sind Orbitalstationen, die euch das nochmals verbesserte, taktisch noch ausgereiftere Kampfgeschehen von einer neuen Seite zeigen, das euch dank einzigartiger Achievements und Belohnungen, die ihr für die Erfüllung komplett neuer Quests erhaltet, lange an den Monitor fesseln wird.

Ebenfalls runderneuert wurde das Kampfskript, dass euch nun noch ausbalancierte Schlachten erlaubt, bei der die Größe der Flotte nicht zwangsläufig auch den Ausgang der Schlacht bestimmt, sondern eine Vielzahl von Faktoren für den Sieg ausschlaggebend sind. Des Weiteren haben wir das Achievementsystem und die damit einhergehenden Auszeichnungen, die ihr von NPCs erhaltet, komplett neu gestaltet. Auch die dafür zu absolvierenden, neue Quests werden künftig noch mehr Abwechslung und Schwung ins Spielgeschehen bringen.

  • Verbesserte GUI, die nun zusätzlich auch auf höhere Auflösungen abgestimmt ist.
  • Einstiegs- und Benutzerfreundlichkeit in sämtlichen Bereichen überarbeitet.
  • Neue Queue-List für verbesserten Überblick über alle laufenden Bauten, Forschungen, Flottenbewegungen und Ausbildungen.
  • Verbesserter, komplett überarbeiteter Bodenkampf, der mit neuen Bodentruppentypen daher kommt. Die Planeteneroberung erhält dadurch noch weitaus vielfältigere Taktiken, die man sonst schon aus bekannten Kämpfen kannte.
  • Neue, von der Community gewünschte Features wie Trägerschiffe und Orbitalstationen, die die taktischen Möglichkeiten im Kampf noch weiter vertiefen.
  • Einzigartige Achievements und Belohnungen, die ihr von NPCs für erfolgreich absolvierte, komplett neue Quests erhaltet und mit denen ihr euch schmücken dürft.
  • Optimiertes Kampfskript, das noch anspruchsvollere Möglichkeiten bietet.
  • Grafische Frischzellenkur durch neue Avatarbilder, Planetenoberflächen- und Gebäudegrafiken.

  • Aber genug der Worte, wir freuen uns schon auf euer Feedback und wollen jetzt eure Slogans!

    LINK: Werdet zum Betatester!

    Weitere News


    67 Kommentare

    82 Kommentare

    124 Kommentare

    165 Kommentare

    24 Kommentare

    26 Kommentare

    7 Kommentare

    28 Kommentare

    38 Kommentare

    32 Kommentare

    (Cluster: nd69 - Sprache: de)
    zur Startseite von Empire Universe 2