Länder
Weitere Looki-Spiele
Login
Release: 25.06.2010 | Altersfreigabe: ab 12 Jahre  
Disciples 3: Renaissance
Man wird nicht bestreiten, dass die Disciples-Reihe seinerzeit eine ebenso große, wie langlebige Fancommunity vorzuweisen hatte. Doch selbst die Härtesten unter den Liebhabern der beiden Strategiespiele dürften zwischenzeitlich nicht mehr an die Veröffentlichung des dritten Teils mit dem schicken Namenszusatz „Renaissance“ geglaubt haben, als das Projekt von dem Entwicklerteam Game Factory Interactive aufgegeben wurde.

Bereits 2005 angekündigt, wurde es schnell still um das Spiel. Glücklicherweise nahmen sich die Jungs und Mädels von Akella dem ambitionierten Projekt an und so erscheint nun nach langer Entwicklungszeit tatsächlich noch der dritte Teil der Disciples-Serie, der dem eigentlich tot geglaubten Genre der Rundenstrategie, dass zur heutigen Zeit einzig von King's Bounty getragen wird, wieder zu neuem Ruhm verhelfen soll. Der Name weiß zu beeindrucken, doch ob auch der Inhalt den beiden Vorgängern gerecht wird, klärt unser Test.

zum Artikel

Weitere News


kommentieren

(Cluster: web3 - Sprache: de)