Länder
Weitere Looki-Spiele
Release: 15.03.2012 | Altersfreigabe: ab 16 Jahre  
Titel:
Blades of Time
Plattform:
Xbox 360
Release:
15.03.2012
Genre:
Action
Spieleranzahl:
1 Spieler
Netzwerk:
Bis zu 2 Spieler
Online:
Bis zu 2 Spieler
Alterseinstufung:
HDTV:
720p | 1080i | 1080p

Bewertung


Blades of Time - Test
65%
Reichen drei Jahre für ein Studio aus, um dazu zu lernen? Nach 'X-Blades' kommt nun das ähnlich gelagerte 'Blades of Time' in den Handel.
Vom 21 03 2012 | Kommentare: 0

Herstellerbeschreibung



Heldin Ayumi ist eine Kopfgeldjägerin, die sich nach Dragonland begibt, um dort nach gewaltigen Schätzen zu suchen. Doch schon bald erkennt sie, dass es sich bei diesem Land um eine höchst feindliche Welt handelt, die von einem dämonischen Wesen beherrscht wird; einem Wesen, welches das Land mit Verwüstung überzogen hat und alle Kopfgeldjäger, die sich bisher dorthin wagten, einkerkerte. Ayumi ist mit einem Paar Schwerter ausgerüstet und macht sich nun daran, die Regentschaft des bösartigen Herrschers zu beenden – ein Weg, auf dem sie nach und nach ihre Kampfkunst schärft und magische Fähigkeiten erlernt.
21.02.2012
02:35

Blades of Time

Trailer: Launch

(Cluster: nd69 - Sprache: de)