Länder
Weitere Looki-Spiele
Login
Battlefield 1942
Wer erinnert sich bei solchen Bildern nicht an unzählige LAN-Stunden?
Zum Wiegenfest der Shooter-Reihe 'Battlefield' verschenkt Electronic Arts derzeit den Klassiker 'Battlefield 1942'. Im September 2002 erschien der erste Teil der schwer erfolgreichen Serie und schoss sich direkt in die Herzen von Genre- und LAN-Fans ein. Ihr findet den kostenlosen Download der Original-Version in der Demo-Sektion von Origin, EAs Distributionsplattform. Die Erweiterungen sind nicht erhalten.

Im selben Atemzug gibt EA bekannt, dass 'Battlefield 3' in dem Jahr seit seiner Veröffentlichung über 17 Millionen Mal verkauft wurde. Am 27. November wird der neueste Zusatzinhalt 'Aftermath' für Mitglieder von Sonys Premium-Dienst PlayStation Plus für die PS3 verfügbar sein, ab dem 11. Dezember dürfen die anderen PS3-Spieler zuschlagen. PC- und Xbox 360-Nutzer greifen ab dem 4. Dezember (Premium) bzw. 18. Dezember (öffentlich) zu.
Quelle: Eurogamer.net

Weitere News


2 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

kommentieren

kommentieren

1 Kommentar

(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage