Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

Informationen

Assassins Creed

Assassins Creed

Genre:

Action

Release:

11.04.2008

Herstellerbeschreibung:


Assassin’s Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als “Next-Jen” bezeichnen, vereinigt Assasin’s Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird.

Schauplatz ist das Jahr 1191 n.Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler ist Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt.

Der Spieler ist ein Killer und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarm-herzigkeit gefürchtet ist. Seine Aktionen können die direkte Umgebung ins Chaos stürzen und seine Existenz hat Einfluss auf die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte.

Features:


  • Der Spieler perfektioniert die Fähigkeiten, Taktiken und Waffenfertigkeit vom tödlichsten und geheimnisvollsten Kriegerstamm in der Geschichte. Er plant seine Attacken, schlägt ohne Gnade zu und kämpf sich seinen Weg frei.
  • Man erlebt eine lebendige, atmende Welt, in der alle Handlungen Auswirkungen haben. Horden reagieren auf die Bewegungen des Spielers und werden ihm helfen oder daran hindern, voran zu kommen.
  • Der Spieler eliminiert seine Ziele überall, jederzeit und mit welchen Mitteln auch immer. Er lauert seinen Opfern in der detaillierten, originalgetreuen und offenen Spielwelt auf. Er erklimmt Gebäude, besteigt Pferde, integriert sich in die Menge und tut alles, um seine Ziele zu erreichen.
  • Assassin’s Creed versetzt den Spieler mit lebensechter Grafik, der Umgebung und den feinen Details einer lebendigen Welt in das originalgetreue Heilige Land des 12. Jahrhunderts.
  • Der Spieler erlebt packende Action mit flüssigen und präzisen Animationen. Er benutzt ein großes Repertoire an mittelalterlichen Waffen und stellt sich seinen Feinden in realistischen Schwertkämpfen.
  • Die eigens für die Next-Gen-Konsole entwickelte Engine ermöglicht ein organisches Spieldesign mit offenem Gameplay, intuitiver Bedienung, realistischer Interaktion mit der Umgebung und ein flüssiges, genaues Kampfsystem.
  • Umfrage
    Das Spiel des Monats im Juli 2014:











    Abstimmen
    (Cluster: nd02 - Sprache: de)
    zur Empire Universe 2 Homepage