Länder
Weitere Looki-Spiele

Assassin's Creed 3 - Vorläufiger Packshot definiert Setti...

01.03.2012 von Christoph Meier
Assassin\'s Creed 3
Das Setting steht nun fest. Es geht ins 18. Jahrhundert nach Nordamerika.
Update: Ubisoft hat den vorläufigen Packshot zu 'Assassin's Creed 3' veröffentlicht, der gemäß den bisherigen Hinweisen auf ein Setting zur Zeit der amerikanischen Unabhängigkeitskriege hindeutet. Obendrein bestätigte der Hersteller, dass am kommenden Montag, den 5. März um 18 Uhr, neue Informationen zum Spiel publik gemacht werden. Den Packshot findet ihr auf dem Bild rechts neben dieser News.


Ursprüngliche Meldung vom 1. März 2012:

Bereits vor einigen Wochen wurde darüber spekuliert, dass Ubisoft mit 'Assassins Creed 3' den Schritt in ein neues Setting wagen möchte. Die Spekulationen gingen dabei immer wieder in die Richtung der amerikanischen Unabhängigkeitskriege, welche von 1775 bis 1783 zwischen den 13 nordamerikanischen Kolonien und der Muttermacht Großbritannien stattgefunden haben. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen.

Das Magazin Kotaku hat ein Bild veröffentlicht, auf welchem ein unschwer als Assassine zu erkennender Charakter vor der Nationalflagge mit den 13 Sternen, welche für die 13 Gründungskolonien stehen, zu sehen ist. Einem zweiten, bisher nicht veröffentlichten Bild soll man entnehmen können, dass Ubisoft den Titel am 5. März der Öffentlichkeit präsentieren möchte.

Weiterhin ist dem Magazin Game Informer gestern ein Fehler unterlaufen, welcher auf dieses Setting hindeutet. Zu sehen war ein Bild, auf welchem der bisher unbekannte Assassine hinter George Washington steht. Dieser befindet sich in der Pose aus dem bekannten Bild der Überquerung des Delaware vom 25. auf den 26. Dezember 1776, zu welchem Zeitpunkt Washington noch Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee war. Erneut fällt der Zeitraum also in die Phase der Unabhängigkeitskriege.

Bereits gestern hat Ubisoft auf dem offiziellen Facebook-Profil bekannt gegeben, dass eine große Ankündigung zur Assassinen-Reihe ins Haus stehe. Gleichzeitig hat man ein Bild veröffentlicht, welches bisher nicht zugeordnet werden kann. Auf diesem ist eine Landschaft zu erkennen, die entweder verschneit ist oder eine Wüste darstellt. Durch die herumfliegenden Schneeflocken sollte man jedoch eher von einer verschneiten Szenerie ausgehen. Ob man mit diesem Bild bereits auf den dritten Teil der Serie anspielt, oder ob man einen DLC ankündigen möchte, ist bisher nicht bekannt.
Quelle: kotaku.com, facebook.com, neogaf.com

Kommentare (11)

Idedib

geschrieben am 02.03.2012 um 03:37

Idedib

Eingeweihter

Kommentar #11
308 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht

mh ein interessanter sprung.
ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. allerdings isses klar das es immer mehr in richtung "zukunft/neuzeit" geht.
bin sehr gespannt. fand revelations eigentlich nicht schlecht. assassins creed gefällt mir immernoch richtig gut.
und ich will verdammt nochmal wissen wie es weitergeht ahhh :D

Angyal

geschrieben am 01.03.2012 um 20:53

Angyal

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #10
891 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht

Ich finde auch das es gut aus sieht und erwarten kann ich auch nciht.
Bin schon auf die neuerungen gespannt.

DanteAlexDMC84

geschrieben am 01.03.2012 um 20:09

DanteAlexDMC84

Spam-Meister

Kommentar #09
4272 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht

Also mir gefällt das Cover weis garnicht was ihr habt.... Ich freue mich auf das neue AC III und hoffe es wird besser wei Revelations.

MrSuzi

geschrieben am 01.03.2012 um 19:20

MrSuzi

Möchtegern

Kommentar #08
151 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht

das setting klingt mir interessant, schon mehr technik, aber immer noch net soviel das die ganzen üblichen waffen in den hintergrund treten würden. net das da noch n shooter draus wird^^
ansonsten bin ich auch sehr auf die Fortsetzung der story gespannt

geschrieben am 01.03.2012 um 18:41

SiLo0815

Kommentar #07

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht


Zitat:
Zitat von MKS-Chicken
Ja stimmt, der Typ sieht irgendwie unsympathisch aus.


Klar das ein Kerl der gerade mit ner Axt auf den Kopf eines anderen einschlagen will nicht sympathisch aussieht :D

Ich finde das 18 Jahrhundert ist nicht übel :-) Bin ein großer Fan der Reihe und sehr gespannt wie es weitergeht. Allerdings wären ein paar Änderungen am Gameplay wirklich wünschenswert, sonst wird es mit der Zeit eintönig.

Predator2008

geschrieben am 01.03.2012 um 18:35

Predator2008

Spam-Meister

Kommentar #06
3878 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht


Zitat:
Zitat von Tocker
Hm sagt mir garnicht zu das Setting. Da muss der Rest schon ziemlich überzeugend sein. ABer mal abgesehen davon sehen sämtliche Bilder sehr nach Fake aus, sieht nicht sehr professionell aus.


also doch kein fake ^^

Tocker

geschrieben am 01.03.2012 um 15:41

Tocker

Spam-Meister

Kommentar #05
2017 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht

Hm sagt mir garnicht zu das Setting. Da muss der Rest schon ziemlich überzeugend sein. ABer mal abgesehen davon sehen sämtliche Bilder sehr nach Fake aus, sieht nicht sehr professionell aus.

Predator2008

geschrieben am 01.03.2012 um 15:09

Predator2008

Spam-Meister

Kommentar #04
3878 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht

bitte mit neuer engine und genug gameplay-änderungen, ansonsten wirds langsam langweilig

geschrieben am 01.03.2012 um 14:04

MKS-Chicken

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #03
777 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht


Zitat:
Zitat von Frostblade
also irgendwie gefällt mir das bild nicht...vorallem die koloniezeitklamotte sieht iwie altbacken aus


Ja stimmt, der Typ sieht irgendwie unsympathisch aus. Aber mal abwarten. Bei Ezio dacht ich anfangs auch was fürn Schmierlappen ^^

Frostblade

geschrieben am 01.03.2012 um 13:55

Frostblade

Eingeweihter

Kommentar #02
306 Beiträge

Assassin's Creed 3 - Die Zeichen verdichten sich: Bildmaterial aufgetaucht

also irgendwie gefällt mir das bild nicht...vorallem die koloniezeitklamotte sieht iwie altbacken aus

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Umfrage
Worauf freut Ihr Euch im August?











Abstimmen
(Cluster: nd68 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage