Länder
Weitere Looki-Spiele

I Am Legend 2

Fortsetzung mit Smith

Kino
Datum 19.02.2012 | 13:23 Uhr
I Am Legend - Premium Edition
Will Smith spielte bereits im ersten Teil den letzten Überlebenden Robert Neville und soll auch im zweiten Teil wieder dabei sein.
Entweder haben die Leute ibei Warner Bros. eine wirklich großartige Idee, oder sie spucken einfach nur große Töne, weil sie denken, dass die Welt in diesem Jahr sowieso untergehen wird. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie sie bitte eine Fortsetzung zu dem 2007 erschienenen Endzeit-Film 'I Am Legend' drehen möchten.

Tatsächlich hat sich mit Akiva Goldsmith und Overbrook Entertainment das passende Team gefunden, das die Arbeit aufnehmen soll. Goldsmith war bereits für den ersten Teil als Autor und Produzent verantwortlich.

Und Vorsicht, Freunde, jetzt kommt's: Den letzten Gerüchten entgegen, wird es sich bei 'I Am Legend 2' um eine echte Fortsetzung und nicht, wie vermutet, um ein Prequel handeln. Will Smith soll dabei erneut in die Rolle von Robert Neville schlüpfen. Ohne zuviel verraten zu wollen: Wer den ersten Teil gesehen hat, dürfte wahrscheinlich ebenso gespannt auf das Ergebnis sein, wie wir.

18 Kommentare
Autor: Jan Fratzer
Datum 19.02.2012 | 13:23 Uhr
Genre: Action | Release: 10.01.2008

Videos

Anzahl: -

Artikel

Anzahl: -

Bilder

Anzahl: -

Downloads

Anzahl: -

Kommentare (18)

Qure

geschrieben am 20.02.2012 um 11:02

Qure

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #18
850 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith


Zitat:
Zitat von SicknesSx

Zitat:
Zitat von TedTeddy
Bitte keinen hernangezüchteten Klon. Bitte, bitte, bitte...
Das war schon in Alien 4 und Star Trek Nemesis der totale Reinfall...

Zitat:
Zitat von Punkbanana
wie wollen sie die geschichte erzählen weil die rolle von smith stirbt ja im ersten teil. Also kann man eigentlich die geschichte nicht weiter erzählen mit will smith

für euch noch ein mal ;)
alternatives ende auf der blueray/dvd fassung:
I am Legend - Alternate Ending (Ger/Eng) - YouTube


Joar jetzt müssen sie den alten nur noch mal in 3D mit dem anderem Ende raus bringen und dann mit Teil 2 anfangen ^^

lord007

geschrieben am 20.02.2012 um 09:32

lord007

Leeroy Jenkins

Kommentar #17
1441 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

Die clonen den bestimmt aus irgendwelchen Resten....

Zhatan

geschrieben am 20.02.2012 um 02:59

Zhatan

Spam-Meister

Kommentar #16
4517 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen, der erste war echt klasse. Und wie von Tocker bereits erwähnt gibt es ja das alternative Ende das mir auch besser gefallen hat. Hoffentlich kommt da was gutes, den ersten Teil habe ich bestimmt schon fünf mal gesehen.

SicknesSx

geschrieben am 20.02.2012 um 02:29

SicknesSx

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #15
620 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith


Zitat:
Zitat von TedTeddy
Bitte keinen hernangezüchteten Klon. Bitte, bitte, bitte...
Das war schon in Alien 4 und Star Trek Nemesis der totale Reinfall...

Zitat:
Zitat von Punkbanana
wie wollen sie die geschichte erzählen weil die rolle von smith stirbt ja im ersten teil. Also kann man eigentlich die geschichte nicht weiter erzählen mit will smith


für euch noch ein mal ;)

alternatives ende auf der blueray/dvd fassung:
I am Legend - Alternate Ending (Ger/Eng) - YouTube

geschrieben am 20.02.2012 um 02:21

TedTeddy

Möchtegern

Kommentar #14
123 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

Bitte keinen hernangezüchteten Klon. Bitte, bitte, bitte...

Das war schon in Alien 4 und Star Trek Nemesis der totale Reinfall...

jana26

geschrieben am 19.02.2012 um 20:12

jana26

Jungspund

Kommentar #13
4 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

ich finds toll

geschrieben am 19.02.2012 um 20:08

Punkbanana

Möchtegern

Kommentar #12
192 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

wie wollen sie die geschichte erzählen weil die rolle von smith stirbt ja im ersten teil. Also kann man eigentlich die geschichte nicht weiter erzählen mit will smith

RAIDER01

geschrieben am 19.02.2012 um 20:05

RAIDER01

Eingeweihter

Kommentar #11
227 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

baah der film is mist! die originalfassung war scho scheisse! aber des is naja...

allerdings des einzig coole an dem film ist und bleibt will smith! da soll er lieber bad boys 3 drehen!



DanteAlexDMC84

geschrieben am 19.02.2012 um 18:59

DanteAlexDMC84

Spam-Meister

Kommentar #10
4439 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

Fand I am Legend gut jedoch ist das so ein Film den man nur einmal anschauen kann... Will Smith ist super klasse ohne frage, bin gespannt wie sie das machen wollen...

SicknesSx

geschrieben am 19.02.2012 um 17:05

SicknesSx

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #09
620 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

Tocker

geschrieben am 19.02.2012 um 14:50

Tocker

Spam-Meister

Kommentar #08
2017 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

Jo es gibt eine DVD Version mit einem alternativen Ende, welches meiner Meinung nach auch deutlich besser ist als die offiziele Endversion und auch näher an der Romanvorlage liegt.

In der Kinoversion wartet Smith bis die Mutanten durch die Scheibe stoßen und zündet dann die Granate mit der alles in die Luft fliegt weil er keinen anderen Ausweg mehr sieht und somit für seine beiden Gäste und die Blutprobe den Fluchtweg sichert. Ein typisches Hollywoodende würde ich mal sagen.

In der Alternativversion malt der Anführer der Mutanten mit Dreck einen Schmetterling an die Scheibe, woraufhin sich Smith wieder an das Tottoo auf dem Körper der Mutantenfrau erinnert und merkt, dass es dem Anführer nur um die Freigabe des Mutanten geht, welcher offensichtlich seine Gefährtin ist. Smith macht die Tür auf und schieb den Wagen raus, woraufhin die Mutanten abziehen.

Offensichtlich sind die Mutanten doch nicht so primitiv wie angenommen und wollen auch garnicht gerettet werden, sondern einfach nur ihr eigenes Leben leben. Deswegen gibt es auch eigentlich keine Notwendigkeit mehr ein Gegenmittel zu entwickeln. Wie nun eine Fortsetzung aussehen wird kann ich mir zwar damit auch nicht vorstellen, aber immerhin ermöglicht dies eine Teilnahme von Smith. Vieleicht entsteht eine neue Gesellschaftsform in der Menschen und Mutanten nebeneinandere Leben können ...

geschrieben am 19.02.2012 um 14:27

I3laCkPeArL

Wär gern cool

Kommentar #07
75 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

für die, die sich wundern...meines wissens nach gibt es 2 versionen mit 2 verschiedenen varianten zum schluss
ums kurz zu machen ... eine von beiden könnt ihr ausschließen. ;)
es wird wohl kaum mit ner zersplitterten leiche weitergedreht werden

Ghost_Reko

geschrieben am 19.02.2012 um 14:09

Ghost_Reko

Eingeweihter

Kommentar #06
231 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

Hat er sich net im ersten teil mit ner Granate geopfert? Wie sol er überlebt haben? O_o

Dragon569

geschrieben am 19.02.2012 um 14:06

Dragon569

Leeroy Jenkins

Kommentar #05
1241 Beiträge

I Am Legend 2 - Fortsetzung mit Smith

Mir hat der erste Teil auch wirklich super gefallen. Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt wie das ganze forgesetzt wird.

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Der Release-Termin der Complete Edition

Neue Bilder von der Zombie-Insel

HD-Sammlung nicht ausgeschlossen

Die PS Plus-Titel im November

Beeindruckende CGI-Szenen im Launch-Trailer

Die Dunkelheit lauert im Dezember

 
1
Die PS Plus-Titel im November
 
2
GTA
HD-Sammlung nicht ausgeschlossen
 
3
Der Release-Termin der Complete Edition
 
4
Beeindruckende CGI-Szenen im Launch-Trailer
 
5
Neue Bilder von der Zombie-Insel
(Cluster: nd69 - Sprache: de)