Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

GTA V - Test Playstation 3


Michael ist ein ehemaliger Bankräuber, der in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wurde. Seitdem er diesen Deal mit dem FIB eingegangen ist, wohnt er in einem schmucken Haus zusammen mit seiner Frau und den beiden Kindern. Glücklich ist er jedoch nicht, langweilt sich und verbringt Stunden bei seinem Therapeuten, um diesem sein Leid zu klagen. Auch von seiner Frau, seinem Sohn und seiner Tochter wird Michael eher gehasst als geliebt, was dessen Alltag nicht angenehmer macht.

Franklin lebt ein ganz anderes Leben. Als Kleinkrimineller versucht er, sich über Wasser zu halten. Mal ein Drogengeschäft, mal eine Autoschieberei – solange Geld reinkommt, ist sich Franklin für fast nichts zu schade. Zumal er sich ein besseres Leben erträumt und endlich aus dem Loch, in dem er wohnt, rauskommen will. Als er auf Michael trifft, öffnen sich für ihn plötzlich Möglichkeiten, die er sich bisher nicht einmal erträumen konnte.

Michael, Franklin und Trevor - in diesem Fall sind es nicht die Drei von der Tankstellen. Ein Ganoventrio, welches unterschiedlicher kaum sein kann!



Der dritte im Bunde ist Trevor - ein Psychopath, wie er im Buche steht. Beschwer' dich bei ihm, dass er es mit deiner Frau treibt und du findest dein Hirn unter seinen Stiefeln wieder.
Trevor gehörte einst der Bande an, zu der auch Michael zählte. Als diese Zeit plötzlich endete, zog es Trevor nach Sandy Shores, einer heruntergekommenen Siedlung am Rande des Alamo-Sees. Wobei, Siedlung kann man zu der Ansammlung von abgewrackten Trailern kaum sagen.

Motzt eure Autos auf, um ihnen euren ganz persönlichen Stempel aufzudrücken.



Dazu passen jedoch auch Trevors Nachbarn: Biker, Meth-Süchtige, Säufer und Spinner – dies sind nur einige der netten Personen, die man sich in seiner Nachbarschaft nicht wünscht. Aber Trevor passt hier her und leitet dort sein kleines Imperium: Trevor Philips Industries. Ein hochtrabender Firmenname, der als Deckmantel für Meth-Handel und andere illegale Tätigkeiten dient.

Shopping-Time



Während ihr Michael und Franklin recht schnell als spielbare Charaktere erhaltet, dauert es einige Stunden, bevor auch Trevor auf der Bildfläche erscheint. Trevor hat dafür jedoch den Auftritt der drei sehr unterschiedlichen Charaktere, der euch am meisten im Sinn bleiben wird. Welcher, wird natürlich an dieser Stelle nicht verraten.
03.05.2013
00:00

GTA V

Trailer: Trevor

03.05.2013
01:19

GTA V

Trailer: Michael

03.05.2013
01:03

GTA V

Trailer: Franklin

15.11.2012
01:52

GTA V

Trailer #2

13.12.2011
01:24

GTA V

Debut Trailer

(Cluster: web3 - Sprache: de)