Länder
Weitere Looki-Spiele

Ghost Recon: Future Soldier

Video: Glaubt ihr an Geister?

Video
Datum 23.02.2012 | 18:14 Uhr
  Video: Glaubt ihr an Geister?
Du benötigst einen aktuellen Flash Player!
2 Kommentare Kommentar schreiben
In diesem Video stell euch Richard Machowicz den Ego-Shooter 'Ghost Recon: Future Soldier' ausführlich vor. Neben einen Einblick in den Alltag einer Spezialeinheit bekommt ihr auch einige technische Gerätschaften und andere nützliche Extras der Ghosts zu sehen. 'Ghost Recon: Future Soldier' wird voraussichtlich am 24. Mai für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

2 Kommentare
Autor: Niklas Guth
Datum 23.02.2012 | 18:14 Uhr

Kommentare (2)

firehunter98

geschrieben am 24.02.2012 um 17:50

firehunter98

Eingeweihter

Kommentar #02
227 Beiträge

Ghost Recon: Future Soldier - Trailer: Believe in Ghosts #1

find bei egoshootern nur die klassiker in unserer zeit gut

Raiven

geschrieben am 24.02.2012 um 01:45

Raiven

Eingeweihter

Kommentar #01
351 Beiträge

Ghost Recon: Future Soldier - Trailer: Believe in Ghosts #1

es hat ja sicherlich seine guten punkte - aber irgendwie weiß ich noch nich, ob das wirklich noch was mit den eigentlichen ghost-teilen zu tun hat. :/

jeder trailer sieht leider immer wieder nur nach rumgeballere + explosionen + etc aus ... wenn ich bedenk, wie oft ich mit meinen kumpels im vorgänger level wiederholt habe, weil wir irgendwo nen feind übersehn haben und dadurch nen ausfall im team hatten, dann bekomm ich heut noch schwitzige hände. ^^

ich mein, damals konnte man wirklich noch als sniper seinem team rückendeckung geben ... sie durchs visier beobachten und feinde ausschalten, die sie (noch) nicht sahen ... und im gegenzug die dann feinde ausschalten, von wo man selber als backup keine einsicht hatte, um dann gemeinsam vorzurücken. *wohlwollend erinner*


ich mein, es sieht hier definitiv so aus, als könnt das spiel durchaus n klasse spiel werden (wenn sie die grafik noch etwas aufpolieren, oder die trailer sind einfach nur in miserabler quali ^^), solang es nich son einfacher durchgang wird, wie es der letzte splinter cell teil war. (und der hatte eigentlich auch seine guten punkte, war aber letztendlich nurnoch n leichter abklatsch von den eigentlichen SC-vorgängern, wenn mans vom schwierigkeitsgrad betrachtet)

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Jetzt auch ohne Final Fantasy XV im Rampen...

Extended Quiet-Trailer und 20 Minuten Game...

Neuer Trailer aus Tokyo samt Erscheinungst...

Der Wahnsinn ist nur eine Tür entfernt

Hier ist der TGS-Trailer

Eine erste Demo wird es 2015 geben!

 
1
Extended Quiet-Trailer und 20 Minuten Gameplay!
 
2
Der Wahnsinn ist nur eine Tür entfernt
 
3
Hier ist der TGS-Trailer
 
4
Jetzt auch ohne Final Fantasy XV im Rampenlicht
 
5
Neuer Trailer aus Tokyo samt Erscheinungstermin
(Cluster: nd32 - Sprache: de)