Länder
Weitere Looki-Spiele

Xbox Durango

So heißt die nächste Generation (intern)

Games
Datum 18.02.2012 | 12:00 Uhr
Xbox 360
Wie heißt die neue Microsoft-Konsole? Intern nur 'Durango'.
Wie die Kollegen von Kotaku erfahren haben wollen, trägt die neue Konsole aus dem Hause Microsoft intern den Namen 'Durango'. Zum einen wissen wir dadurch, dass das Projekt durchaus Formen annimmt, zum anderen darf man aber ebenfalls davon ausgehen, dass 'Durango' nicht der endgültige Name der neuen Konsole sein wird. Wir erinnern uns: Die Xbox wurde intern nur 'Xenon' geschimpft, während Kinect auch gern mal als 'Project Natal' betitelt wurde.

Anscheinend liegt Microsoft der Name 'Xbox 720' gar nicht so fern, gab das Unternehmen die Bezeichnung doch erst kürzlich für den Kinofilm Real Steel frei. Wir, die schon die 360 im Namen der aktuellen Xbox etwas daneben finden, hoffen allerdings auf eine etwas einfallsreichere Variante. Xbox U oder so.

Was würdet ihr euch wünschen?

5 Kommentare
Autor: Riad Oelschlägel
Datum 18.02.2012 | 12:00 Uhr
Quelle: Kotaku

Kommentare (5)

Dragon569

geschrieben am 19.02.2012 um 11:22

Dragon569

Leeroy Jenkins

Kommentar #05
1223 Beiträge

Xbox Durango - So heißt die nächste Generation (intern)

Mir ist der Name auch egal. Ob die nun Xbox 720 oder Xbox 3G oder 4G oder sonst wie heißt.

Hauptsache in der Kiste steckt ordentlich Leistung drin und die Entwickler können atemberaubende Spiele machen :-)

(Ich hoffe doch, dass sich das Gerücht "die neue Konsolengeneration könnte Avatar in Echtzeit berechnen" bewahrheitet)

Sildorian

geschrieben am 18.02.2012 um 15:50

Sildorian

Des Quizzlers ganzer Stolz

Kommentar #04
3023 Beiträge

Xbox Durango - So heißt die nächste Generation (intern)


Zitat:
Zitat von xHeinekenx
Der Name ist mir eigtl relativ.. Es muss von der Leistung her stimmen. Bringt mir ja nichts, wenn ich nen geilen Namen habe und das Teil erzielt nicht die gwünschte Leistung!


Jo, das sowieso.. aber im Optimalfall stimmt halt beides ;D

xHeinekenx

geschrieben am 18.02.2012 um 15:07

xHeinekenx

Looki Moderator

Kommentar #03
2490 Beiträge

Xbox Durango - So heißt die nächste Generation (intern)

Der Name ist mir eigtl relativ.. Es muss von der Leistung her stimmen. Bringt mir ja nichts, wenn ich nen geilen Namen habe und das Teil erzielt nicht die gwünschte Leistung!

geschrieben am 18.02.2012 um 14:00

Aturi

Eingeweihter

Kommentar #02
287 Beiträge

Xbox Durango - So heißt die nächste Generation (intern)

XBOX 3GN (3rd Generation )

Sildorian

geschrieben am 18.02.2012 um 12:28

Sildorian

Des Quizzlers ganzer Stolz

Kommentar #01
3023 Beiträge

Xbox Durango - So heißt die nächste Generation (intern)

Xbox 720 find ich nach wir vor irgendwie bescheuert, aber wenn man auf dem Markt dann zwischen Produkten steht wie Wii U, PS Vita und was auch immer Sony sich für die PS4 überlegen wird (PS Life? ^^), hätte Microsoft den Namenskampf auf jeden Fall schonmal gewonnen xD

Was die Optik und den Namen angeht ist für mich immernoch der GameCube der ultimative Gewinner ^^

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Der Teufel höchstselbst hat Schuld!

Die neuen Game-Trailer des Tages in HD

Bericht: Wartungsarbeiten am Ostermontag

Neue Teaser-Website online, Rechtsstreit v...

Bericht: Neue Titel spielbar & Ladezeite...

Plattform-Test: Überraschend gut auf Xbo...

 
1
Neues Video stellt Spielwelt Lemuria vor
 
2
Comeback von "Soap" MacTavish angedeutet
 
3
Video zeigt erstes Match: Menschen vs. Orks
 
4
42 Mio. Dollar Kapital, Anhalter-Handtuch zur B...
 
5
Bericht: Neue Titel spielbar & Ladezeiten verri...
(Cluster: nd32 - Sprache: de)