Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

Uncharted

Hugh Jackman als Nathan Drake?

Looki
Datum 30.10.2009 | 09:38 Uhr
Uncharted 2: Among Thieves
Hugh Jackman unter Dieben?
Wenn Drake das sogar höchstpersönlich sagt: In einem Podcast der OPM UK hat die offizielle Stimme von Uncharted-Held Nathan Drake, Nolan North, verraten, dass kein geringerer als Hugh "Wolverine" Jackman ganz oben auf der Liste der möglichen Anwärter für die Verkörperung des Spielhelden in einer bereits bestätigten Verfilmung steht.

Für North selbst würde irgendeine Rolle im Film völlig ausreichen: "Ich würde liebend gerne den Film machen, natürlich würde ich auch gerne Nathan Drake spielen, aber ich habe bereits Filme gemacht und verstehe die Realität des Business."

"Jackman ist derjenige, den ich gerne sehen würde. Ich denke die Produzenten sehen das genauso, weil er diese harte Schale hat, aber dahinter auch noch mehr als genug. Jede Menge Emotionen und Sensibilität hinter dieser schroffen Schale und er hat ein großartiges Timing, was Komik angeht. Er ist ein phänomenaler Schauspieler."

Abzuwarten bleibt, wie das die Fanbase aufnehmen wird. In Community-Kreisen wird Firefly- und Serenity-Star Nathan Fillion als heißer Film-Nathan Drake gehandelt.

3 Kommentare
Autor: Christopher Link
Datum 30.10.2009 | 09:38 Uhr
Genre: Action | Publisher: Sony | Release: 16.10.2009 | Altersfreigabe: ab 16 Jahre

Kommentare (3)

LudeChris

geschrieben am 30.10.2009 um 11:34

LudeChris

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #03
807 Beiträge

Uncharted - Hugh Jackman als Nathan Drake?

Ich finde "David Boreanaz" hat hamma Ähnlichkeit mit Nathan, die Frage is ob er ihn auch gut spielen könnte?

http://www.pjo.ca/thesegirls/grf/tg07.jpg

Deceiver_90

geschrieben am 30.10.2009 um 11:16

Deceiver_90

Spam-Lehrling

Kommentar #02
355 Beiträge

Uncharted - Hugh Jackman als Nathan Drake?

Hugh Jackman als Nathan Drake? Auf keinen Fall!
In die Rolle würde viel mehr Nathan Fillion passen, zumal er in Serenity sowie Firefly gezeigt hat, was er alles drauf hat, ebenso wie in Slither und ihm würde die Rolle viel mehr stehen bzw. Nate - oder, was auch nicht schlecht wäre ( aus dem Bauch herraus ) wäre Ryan Reynolds, aber dennoch bleibt Nathan die Erstwahl meinerseits.

"Willst du das Kommando übernehmen?"
"Öhm, ja."
"Tja...das geht aber nicht!"

Madossk

geschrieben am 30.10.2009 um 11:04

Madossk

Leeroy Jenkins

Kommentar #01
1647 Beiträge

Uncharted - Hugh Jackman als Nathan Drake?

Würde gut passen. Und wieder eine Rolle als Actionheld.

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Neue Bilder vom Mars

Es hätte ganz anders werden können

Valve äußert sich zu gestrigen Problemen

PS Plus-Titel für Januar im kommenden Monat

Definitive Edition kommt im Frühjahr

Release-Termin im März?

(Cluster: web3 - Sprache: de)