Länder
Weitere Looki-Spiele

Tales of Vesperia

Endlich: Kommt im Juni

Games
Datum 25.03.2009 | 15:50 Uhr
Tales of Vesperia
"Tales of Vesperia" kommt im Juni
Mit “Tales of Vesperia“ kündigt Namco Bandai Games Europe heute den zehnten Teil der Rollenspielreihe für Xbox 360-Besitzer in Europa an. Es soll im Juni diesen Jahres veröffentlicht werden. Zuletzt hatte es noch geheißen, “Tales of Vesperia“ komme nicht nach Europa. Spätestens jetzt sind diese Gerüchte jedoch Schnee von gestern. In den USA und Japan erschien der Titel dagegen bereits Mitte letzten Jahres.

“Tales of Vesperia“ wird der erste HD-Titel der Reihe sein und bringt ein erweitertes Kampfsystem mit vielen Kombo-Möglichkeiten mit. Als ehemaliger Imperial Knight Yuri Lowell, wird der Spieler die komplexe Beziehung zwischen “Blastia“, der Regierung und den Menschen, die außerhalb des Einzugsgebietes wohnen, aufdecken und sich gegen den Staat stellen müssen. Denn nur privilegierte Menschen werden mit der magischen Technologie “Blastia” eingedeckt.

In diesem Jahr sollen PlayStation 3-Besitzer in Japan mit dem Spiel bedient werden. Ob es ein PS3-Release auch in Europa geben wird, ist noch unklar.

Kommentare
Autor: Björn Plantholt
Datum 25.03.2009 | 15:50 Uhr
Quelle: Namco Bandai Games Europe
Genre: Rollenspiel | Publisher: Namco Bandai Games | Release: 02.07.2009 | Altersfreigabe: ab 12 Jahre

Kommentare

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Neue Bilder vom Mars

Es hätte ganz anders werden können

Valve äußert sich zu gestrigen Problemen

PS Plus-Titel für Januar im kommenden Monat

Definitive Edition kommt im Frühjahr

Release-Termin im März?

(Cluster: web3 - Sprache: de)