Länder
Weitere Looki-Spiele

Ready at Dawn

Erster eigener AAA-Titel für die nächste Generation

Games
Datum 20.02.2012 | 12:44 Uhr
Games News
Das nächste Spiel von Ready at Dawn wird für Next Generation-Konsolen entwickelt. Das geht aus einer Stellenanzeige des Entwicklerteams hervor. Man suche nach einem fähigen Mitarbeiter, der an einem AAA-Titel für die nächste Konsolengeneration mitwirken soll.

Feststeht, dass es sich bei dem Titel um ein Third Person Action Adventure, der eng an Naughty Dogs Uncharted-Reihe angelegt sei, handeln soll. Auf eine Konsole legt man sich nicht fest, zumindest nicht in der Anzeige.

Bereits im vergangenen Jahr begab man sich auf die Suche nach fähigen Entwicklern, in der neuen Anzeige ist allerdings das erste Mal von einer Next Generation-Plattform die Rede.

Ready at Dawn zeichneten sich in der Vergangenheit unter anderem für die Wii-Version von 'Okami' sowie für die sehr guten 'God of War'-Ableger für die Playstation Portable verantwortlich.

1 Kommentar
Autor: Jan Fratzer
Datum 20.02.2012 | 12:44 Uhr
Quelle: readyatdawn.com

Kommentare (1)

DanteAlexDMC84

geschrieben am 20.02.2012 um 19:01

DanteAlexDMC84

Spam-Meister

Kommentar #01
4415 Beiträge

Ready at Dawn - Erster eigener AAA-Titel für die nächste Generation

Das hört sich ja soweit gut an nun muss es sich auch sehen lassen aber das dauert ja dann noch ein weilchen. ^^

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Gewinnspiel: Fan-Paket absahnen!

Season-Pass-Trailer erschienen

Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

45 Minuten aus dem Spiel

Neuer Trailer zum Koop-Modus

Frische Impressionen aus der Neuauflage

 
1
45 Minuten aus dem Spiel
 
2
Season-Pass-Trailer erschienen
 
3
Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
 
4
Die Downloads der 40. Kalenderwoche
 
5
Dreckige Boliden auf hübschen Bildern
(Cluster: nd68 - Sprache: de)