Länder
Weitere Looki-Spiele

Prince of Persia 3

Neuer Untertitel kommt + Bekanntgabe engl. Prinzenrolle

Games
Datum 19.08.2005 | 23:15 Uhr
Prince of Persia 3
Wie uns Ben Mattes, Producer von Prince of Persia 3 bei Ubisoft, auf der Games Convention mitteilte, wird bald ein Untertitel zum Spiel bekannt gegeben. Der Titel Kindred Blades war laut seinen Angaben nur ein Arbeitstitel, während man über eine passendere Alternative nachdachte. Der neue Untertitel wird also definitiv nicht Kindred Blades lauten.

Außerdem gab er uns gegenüber die Namen der Sprecher des Prinzen und des dunklen Prinzen in der englischen Version bekannt. Yuri Lowenthal, der im ersten Spiel die Rolle des Prinzen übernahm, wird im letzten Teil der Trilogie erneut für die Rolle verwendet. Auch Robin Atkin Downes, der dem Prinzen im zweiten Teil seine Stimme gab, wird im dritten wiederkehren und nun die Stimme des dunklen Prinzen sprechen.

Yuri Lowenthal war neben seiner Tätigkeit in Sands Of Time auch schon an anderen Spielen als Voice Actor beteiligt, dabei u.a. an Halo 2 und Medal of Honor: Rising Sun. Robin Atkin Downes war als Sprecher dagegen schon in unzähligen Spielen dabei, darunter Guild Wars, Call of Duty: Finest Hour, The Bard's Tale, Doom³, Killer 7, Jade Empire, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und noch vielen anderen. Demnächst wird er zudem in The Matrix: Path of Neo zu hören sein.

Ein genaues Preview zu Prince of Persia 3 auf der Games Convention wird in den nächsten Tagen folgen. Darin erfahrt ihr auch mehr Details wie z.B. über den Schwierigkeitsgrad, den Soundtrack und den eventuellen Nachfolger des Spiels.

Kommentare
Autor: André Mackowiak
Datum 19.08.2005 | 23:15 Uhr

Kommentare

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Umfangreiche Gameplay-Präsentation

Vita-Support für PSP- und PSOne-Titel ent...

Erstes Gameplay-Video zum HD-Remake

Vorschau: Die Hunde des Hackings sind erwacht

Neunminütige Multiplayer-Präsentation

Frischer Hinweis auf neues Prince of Persi...

 
1
Mario Kart 8 WiiU-Bundle bestätigt *Update*
 
2
Vita-Support für PSP- und PSOne-Titel entfernt...
 
3
Payday 2, Puppenspieler und mehr
 
4
Nach De-Indizierung ab sofort im PlayStation Ne...
 
5
Neunminütige Multiplayer-Präsentation
(Cluster: nd03 - Sprache: de)