Länder
Weitere Looki-Spiele

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Die Demo ist da!

Games
Datum 03.01.2009 | 09:45 Uhr
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Auf in die Schlacht!
Electronic Arts hat endlich eine Demo zur Herr der Ringe-Schlachtenaction Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine Mehrspielerdemo und ist stolze 1,25 Gigabyte groß. Angaben über den Inhalt hat Electronic Arts allerdings nicht gemacht.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung wird von Pandemic Entwickelt, die schon für Titel wie Mercenaries und Star Wars: Battlefront verantwortlich waren.

7 Kommentare
Autor: Tobias Müller
Datum 03.01.2009 | 09:45 Uhr
Genre: Action | Publisher: Electronic Arts | Release: 15.01.2009 | Altersfreigabe: ab 16 Jahre

Kommentare (7)

rbk

geschrieben am 07.01.2009 um 10:33

rbk

Wär gern cool

Kommentar #07
87 Beiträge

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Die Demo ist da!

ich kann ja noch so ein fan von einem film bzw. eigentl. vom buch sein...
aber das heißt ja nicht, dass es zwangsweise was mit dem buch zu tun hat..
nur weil hdr drauf steht..

Silberfalke1980

geschrieben am 05.01.2009 um 21:32

Silberfalke1980

Jungspund

Kommentar #06
6 Beiträge

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Die Demo ist da!

Oje, hab gesehen, dass das spiel nur für Console ist - nicht gut ! Hab nur vier PC's zu hause. Aber da ich ein großer HdR Fan bin, muss ich mir da mal überlegen, ob es sich in diesen Fall nicht auszahlen würde, eine Console zu kaufen.

geschrieben am 03.01.2009 um 19:45

Captain_Data

Spam-Lehrling

Kommentar #05
463 Beiträge

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Die Demo ist da!

Naja, Konsolen sind mE schon immer arg beschränkt gewesen, was die Spieleranzahl anging. Ist doch auch schon bei diversen CoD-Teilen so gewesen, dass da die Grenze bei 16 lag.

Naja, solange aufgefüllt wird; immerhin wird ja von -MASSENSCHLACHTEN- geredet. Selbst 64 Spieler sind noch keine "Masse", auch wenns rein technisch schon ein Grenzwert ist für Nicht-MMOGs. JointOps war das einzige imo, dass diese Grenze hochgesetzt hat mit 200 Spielern, zumindest während der Beta.

faiazwo

geschrieben am 03.01.2009 um 17:46

faiazwo

Spam-Lehrling

Kommentar #04
363 Beiträge

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Die Demo ist da!

16 sind es, also arg wenig..
Edit: Bezogen auf die PS3 Version, obs bei den anderen beiden Plattformen genauso ausschaut weiß ich nicht

geschrieben am 03.01.2009 um 15:18

Captain_Data

Spam-Lehrling

Kommentar #03
463 Beiträge

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Die Demo ist da!

Hmmm, ein Pflichtkauf für den HDR-Fan :)

Aber natürlich nur für den PC. Konsolen machen mich einfach nicht an :(

Weiß eigentlich einer, wieviele Spieler / Bots maximal mitmachen dürfen? Battlefront hatte ja so 64 ...

Selfy

geschrieben am 03.01.2009 um 10:46

Selfy

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #02
739 Beiträge

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Die Demo ist da!

Eine Demo für den PC ist nach meinen Kenntnissen nicht vorgesehen. Allerdings ist es, wie du ja schon sagtest, nicht mehr lang bis zum Release der Vollversion =)

Alex245

geschrieben am 03.01.2009 um 10:40

Alex245

Möchtegern

Kommentar #01
195 Beiträge

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Die Demo ist da!

Hmm...keine Demo für PC? Schade. Naja, noch ein bisschen warten, dann ist ja die Vollversion draußen :)

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Jetzt auch in Bewegung

Neue Bilder aus dem Freizeitpark

Erster Trailer gesichtet

Wer darf sich freuen?

Erscheint auch für die PS4 + Neuer Trailer

Nachfolger offiziell Angekündigt!

 
1
Frische Szenen aus dem NextGen-Ring
 
2
Jetzt auch in Bewegung
 
3
Erster Trailer gesichtet
 
4
Erscheint im Februar
 
5
Wer darf sich freuen?
(Cluster: nd02 - Sprache: de)