Länder
Weitere Looki-Spiele

Counter-Strike: Global Offensive

Inferno im Fokus

Games
Datum 19.02.2012 | 13:08 Uhr
Counter-Strike: Global Offensive
Schon immer wieder erstaunlich, wie gut man sich auf den alten Maps aus 'Quake', Unreal Tournament' oder eben auch 'Counter-Strike' auch nach jahrelanger Abstinenz noch immer auskennt. Wie wir darauf kommen? Die Kollegen von ign haben ein Video veröffentlicht, in dem sie die Anfänge der CS-Map „Inferno“ in 'Counter-Strike 1.6' über 'CS: Source' bis hin zu der aktuellen Version in 'Counter-Strike Global Offensive' zeigen und die Unterschiede im Levelaufbau deutlich machen.



'Counter-Strike: Global Offensive' befindet sich aktuell bei Valve in der Mache und soll für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

6 Kommentare
Autor: Jan Fratzer
Datum 19.02.2012 | 13:08 Uhr
Genre: Action | Publisher: Valve | Release: 21.08.2012

Kommentare (6)

Traveller

geschrieben am 20.02.2012 um 09:47

Traveller

Eingeweihter

Kommentar #06
278 Beiträge

Counter-Strike: Global Offensive - Inferno im Fokus

wirds davon eine Konsolenversion geben, die UI sieht nämlich ganz danach aus -.-.. naja CS is sowieso schon seit CSS für mich gestorben...

Climbatize

geschrieben am 20.02.2012 um 00:32

Climbatize

Wär gern cool

Kommentar #05
61 Beiträge

Counter-Strike: Global Offensive - Inferno im Fokus

1.6 is immer noch am geilsten ^^

mic_

geschrieben am 19.02.2012 um 21:58

mic_

Wär gern cool

Kommentar #04
55 Beiträge

Counter-Strike: Global Offensive - Inferno im Fokus

echt...

nix neues, da war css besser

xHeinekenx

geschrieben am 19.02.2012 um 16:59

xHeinekenx

Looki Moderator

Kommentar #03
2784 Beiträge

Counter-Strike: Global Offensive - Inferno im Fokus

Das weckt Errinerungen ^^

Tocker

geschrieben am 19.02.2012 um 15:09

Tocker

Spam-Meister

Kommentar #02
2017 Beiträge

Counter-Strike: Global Offensive - Inferno im Fokus

Sieht für mich auch eher nach einem Rückschritt aus

goldi_SZS

geschrieben am 19.02.2012 um 14:38

goldi_SZS

Eingeweihter

Kommentar #01
223 Beiträge

Counter-Strike: Global Offensive - Inferno im Fokus

Boar sieht das grausam aus...

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

14 Minuten Gameplay und Elefanten reiten

Karaoke-Wahnsinn im neuen Trailer

Coop-Heists im neuen Trailer

Das Alien erreicht den Gold-Status

Versucht sich auch am Episodenformat

Die Systemanforderungen im Überblick

 
1
14 Minuten Gameplay und Elefanten reiten
 
2
Erscheint Super Smash Bros. am 21. November?
(Cluster: nd03 - Sprache: de)