Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern The_Orici ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von The_Orici

Standard 5kkk H2 für 90/100

mal sehen ob das hilft holli, aber ist eine interessante idee

Spam-Lehrling chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

Zitat Zitat von The_Orici Beitrag anzeigen
    mal sehen ob das hilft holli, aber ist eine interessante idee
    Vor allem ist dies eine interesanntes Eingeständniss, das es wohl DOCH ein H2 Problem gibt.

Nun gut, so kann man es auch lösen obwohl der Preis doch etwas runter gesetzt werden sollte.

btw, was ist eigentlich wen so en Fleeter einen "bedürftigen" über diesem Plani abschießt ?
    Das lockt doch alle Fleeter im umkreis an wie die Tränke in der Wüste die Raubtiere.
    Von daher bitte ich darum, 1.) den Preis abzusenken auf realistische Werte und 2.) einen "Schutz" für die Käufer einzurichten.

btw, das eigentliche Problem ist damit nicht gelöst. Denn dann könntet ihr auch jedem Spieler mal so eben einige mio h2 auf den Planis ablegen ....

chatwizle
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

Jungspund metalhammer92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von metalhammer92

Beitrag

Also im Blue is das h2 problem nicht so extrem wies im Red scheinbar ist..
    Aber auch im Blue beginnt das langsam ich als raider bin froh wen ich ma 100k h2 in die finger bekomm:
    Wobei ich die Raid mit 4% Tankfüllung noch in der Luft halten kann ^^
    Fazit ich seh kein dirketes h2 problem mehr h2 wäre schön ist aber meiner ansicht nacht nicht unbedingt nötig..

Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

also ich habe mal wieder mit meiner plawirtschaft ein paar hundert spitzenkompos, darunter zig treats nutter, einfach so an mein imp verschenkt.
    wasserstoffproblem?
    wer sich anpasst, hat keins.
    planwirtschaft rules, der zeitverlust geht zum großen teil mit einem konstruktionskommi wieder reinzuholen. sich so einen zu basteln dürfte nicht das problem sein.

gruß an die heuler
    Geändert von Diothan (03.03.2010 um 19:34 Uhr)

Möchtegern 2Crazy2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Diothan Beitrag anzeigen
    also ich habe mal wieder mit meiner plawirtschaft ein paar hundert spitzenkompos, darunter zig treats nutter, einfach so an mein imp verschenkt.
    wasserstoffproblem?
    wer sich anpasst, hat keins.
    planwirtschaft rules, der zeitverlust geht zum großen teil mit einem konstruktionskommi wieder reinzuholen. sich so einen zu basteln dürfte nicht das problem sein.

gruß an die heuler
    man du kapierst es nicht oder? einige haben schon geschrieben das das prob im blue nicht annäherend so extrem ist wie im red.

Und das red kannst du net beurteilen oder?

soweit ich weiß hast du keinen acc im red.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und woran liegt das?

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

im Red herst wirklich extremer H2 mangel
    woran es ligt kann ich dir nicht sagen

aber wen ich mit meiner Raid unterwegs bin und ab und zu so viel H2 finde wie ich für das raiden verbraucht habe
    (im zeitraum von 3h mit einer flugdauer von sys zu sys von 2min)
    dann muss man schon sagen das dass extrem wenig ist
    den eigentich sollte es so laufen das die Fleeter den Ruf des Imps aufrecht erhalten und die Raider dafür sorgen das man zu biligen ress kommt
    wen aber ein Raider nicht mal seine Raid mit H2 versorgen kann dann
    ist das eindeutig zuwenig

okey meistens ist es so das man mehr h2 findet als die rad braucht aber
    viel mehr findet man nicht
    auser man geht mit der KomZe Bunkerplani's oder dergleichen suchen

Standard

Zitat Zitat von herr_barus Beitrag anzeigen
    Und woran liegt das?
    Da die gründe meiner Ansicht nach schon mal alle genannt wurde empfehle ich die Posts meiner Vorgänger hier zu lesen. dann dürfte deine frage beantwortet sein.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Natürlich habe ich alle Beiträge gelesen, aber Du schreibst ja selbst:
    Zitat Zitat von 2Crazy2 Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das es zwischen red und blue einen unterschied in der spielmechanik gibt. wenn ihr im blue weniger problem mit h2 habt dann kann ich das nicht nachvollziehen wieso.
    Geändert von herr_barus (05.03.2010 um 07:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von herr_barus Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich alle Beiträge gelesen, aber Du schreibst ja selbst:
    ja meine vermutung bezieht sich auch darauf das hier mehr spieler sind im red da es das erste uni war und vermutlich in dem red auch mehr große spieler als im blue und deswegen es im red zu größeren problem mit h2 kommt als im blue.

Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

mal nen toten thread wiederbeleben.

und gibts noch wasserstoffmangel? obwohl der speed richtig derbe gesteigert wurde?

oder zeigt spritsparen durch forschungskommi wirkung? *weglach* die leute haben sich angepasst.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2