Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard Zu wenig Platz im Rucksack?

Seid gegrüßt, tapfere Wikinger!

Die gesammelten Eventgegenstände füllen Euren Rucksack, und Ihr möchtet ein paar davon loswerden um etwas Platz zu schaffen? Dann habt Ihr jetzt die Gelegenheit dazu!

Von jetzt an könnt Ihr die Knochenflöte, die Krone der Tugend und das Buch der Wahrheit beim Händler verkaufen. Aber Achtung! Der Händler kauft diese Items nur bis zum 26.07.2012 (13:30 Uhr) an. Dass der Händler danach weiterhin Interesse an solche exotischen Gegenständen zeigt, ist äußerst unwahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Gronenland-Team
    Geändert von Heiner-S (02.08.2012 um 13:14 Uhr)

Möchtegern Weltbuehne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Weltbuehne

Ausrufezeichen FEINDLICHE ÜBERNAHME? - Romadoria-Team? NANU - HAB ICH DA WAS VERPASST?

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen

Die gesammelten Eventgegenstände füllen Euren Rucksack, und Ihr möchtet ein paar davon loswerden um etwas Platz zu schaffen? Dann habt Ihr jetzt die Gelegenheit dazu!

Von jetzt an könnt Ihr die Knochenflöte, die Krone der Tugend und das Buch der Wahrheit beim Händler verkaufen. Aber Achtung! Der Händler kauft diese Items nur bis zum 26.07.2012 (13:30 Uhr) an. Dass der Händler danach weiterhin Interesse an solche exotischen Gegenständen zeigt, ist äußerst unwahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Romadoria-Team
    Euer RAMADORIA-TEAM?? Ist dies die so ungeliebte "FEINDLICHE ÜBERNAHME" von Gronenland durch ein übermächtiges Strategiespiel? Und wenn ja, wie werden meine FK- und Goldschätze umgetauscht? Und meine Items?
    Und welchen Sinn sollte es haben, die mühsam "erquesteten" magischen Gegenstände für einen Spottpreis an den nächstbesten Händler zu verschleudern?

Es verwundert mich NICHTS mehr im Gronenland!
    Weltbuehne
    Geändert von Weltbuehne (22.07.2012 um 00:47 Uhr)

Möchtegern Mjorki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mjorki

Standard

ingame steht noch GL team^^

oder heier-s arbeitet für beide und hat sich vertippt^^

Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard

Zitat Zitat von Mjorki Beitrag anzeigen
    ingame steht noch GL team^^

oder heier-s arbeitet für beide und hat sich vertippt^^
    Du hast es erfasst - ich arbeite für beide, und habe mich vertippt. Ägerlich so etwas

Beim Korrekturlesen sind mir zwar nochmal ein paar Schreibfehler aufgefallen, die ich noch vor der Veröffentlichung korrigieren konnte, aber das ist mir nicht aufgefallen. *seufz*

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

Gruss,
    Heiner-S

Benutzer V1gor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von V1gor

Standard

Du hast es erfasst - ich arbeite für beide, und habe mich vertippt. Ägerlich so etwas

Beim Korrekturlesen sind mir zwar nochmal ein paar Schreibfehler aufgefallen, die ich noch vor der Veröffentlichung korrigieren konnte, aber das ist mir nicht aufgefallen. *seufz*

Gruss,
    Heiner-S
    nein. das ist unentschuldbar. damit musst du nun leben !

Neuer Benutzer Diawen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Diawen

Standard

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Gronenland-Team
    meine Frage ist,
    bleiben dann die Boni erhalten oder sind die dann auch weg?

Möchtegern Visha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Visha

Standard

Hi ^^

Du musst die Flöte tragen damit der Bonus greift ...
    Wenn du sie nun verkaufst, kannst du sie auch nicht mehr tragen =D
    Genauso bei der Krone / Buch. Da heißt es du musst sie im Inventar haben.

das sollte alles erklären ^^

also entweder Bonus oder mehr Platz ...

Grüße
    Visha

Möchtegern Mjorki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mjorki

Standard

Gruss,
    Heiner-S

*achselzuck* entschuldigen.. was denn.... das menschen fehler machen?

dann entschuldige ich mcih auch..... doofe sprüche, rechtschreibfehler, zu schnell fahren usw....

Möchtegern Weltbuehne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Weltbuehne

Daumen runter OK! Keine FEINDLICHE ÜBERNAHME - Aber warum dieser Umtausch von Eventgegenständen??!

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Gronenland-Team
    Die FEINDLICHE ÜBERNAHME war von mir auch mehr humoristisch gemeint, sie scheint aber in einer Entschuldigungsorgie geendet zu sein. MEA CULPA - MEA MAXIMA CULPA - Pardon!

Doch nun zurück zum eigentlichen Geschäft äh Spiel äh Gronenland

Warum können wir nicht auch die nachfolgenden Eventgewinne umtauschen?*

1. Grosser Leviosatrank (Wert 195 FK) und
    2. Grosser Trank der Leichtigkeit (Wert 99 FK)

Beide Tränke schleppe ich nur so mit mir durch die Gegend, ohne sie jemals zu gebrauchen, da ich meine Items auf die von EUCH VERFÜGTE LASTBESTRAFUNG längst eingestellt habe!
    Während die drei anderen Gegenstände noch einen ECHTEN!!!!!! Nutzen für mich abgeben!
    Also welchen Sinn hat diese komische Eventgegenstände-Umtauschaktion?
    Und warun genau bis 13:30 Uhr am 26.07.2012 (MEZ oder Gronenlandzeit?????????) und nicht 13:00 oder 12:00 Uhr MITTAGS
    Soll dies Humor sein?
    Kommt mir eher wie eine VER... , PARDON VERULKUNG vor!"

gez. Weltbuehne

*): Ohne in Olymp zu leben, könnte auch ich den wahren Grund dafür voraussagen/hellsehen
    Geändert von Weltbuehne (22.07.2012 um 00:50 Uhr)

Neuer Benutzer Baerenklaue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baerenklaue

Ausrufezeichen Sehe es genau so

Kann mich nur der Meinung von Weltbuehne anschließen.
    Warum gibt es kein Rückkaufangebot für diese überflüssigen Tränke?
    Auch ich werde die Tränke nicht benutzen,sie sind für mich also nutzlos.
    Aber bitte nicht nur ein Angebot in Gold,sondern auch in Feuerkristallen.
    Die Tränke wurden eingeführt,als ihr die Traglastformel geändert habt.
    Da sich inzwischen alle Spieler darauf eingestellt haben sollten,sind diese Tränke überflüssig geworden und gehören wieder aus dem einkauf entfernt.

So long Baerenklaue

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

bitte bedenkt, dass es hierbei nur um den Umtausch von reinen Eventgegenständen ging und nicht um Gegenstände, welche Ihr auch normal im Handel erhalten könnt.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Standard

ich haben einen großen leviustrank bekommen als die traglastformel geändert wurde und den orginaltrank immer noch.. undter welche kathegorie fällt das? vom händler hab ich ihn net.

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Mjorki,

den gab es unsererseits kostenlos, da wir die Traglastformel eingefügt hatten.

Gruß,
    Mr. Bubbles

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1