*LACH*
Ihr seit echt die Besten! Das Quest heut oder viel mehr das Ergebnis dessen ist einfach zu geil!
Ihr habt es geschafft mich tatsächlich aufzuheitern und zum Lachen zu bringen :-)
Darauf hoch die Tassen!
*LACH*
Ihr seit echt die Besten! Das Quest heut oder viel mehr das Ergebnis dessen ist einfach zu geil!
Ihr habt es geschafft mich tatsächlich aufzuheitern und zum Lachen zu bringen :-)
Darauf hoch die Tassen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!
Ja, stimmt, habe auch gelacht.
Ein warmes: "Hoch die Tassen", bis Übermorgen.
Moin!!! hat denn schon einer den glühwein benutzt? lieb frag.....und wenn was kann der????![]()
Moin bucki, er hält warm *feix* (hab ihn noch nicht benutzt). Aber die Idee ist lustig.
die frage ist gut, ich hab ihn aber auch noch nicht geschlürft...
ABER wenns einer weis, sagt bescheid...
Muahahahahahaha,,,,wie jeil ist das denn....Es traut sich keener....hi,hi ich och nicht![]()
Hab erst gedacht,schöne Tasse... optisch ne schöne Idee....!
ABER..das "Zeug" hat ne Wirkung!... nicht im Promille, nein, im Prozentbereich...jo...^^
Schöner Einfall, das Item ist ne echte Abwechselung..... Thx....![]()
was genau für ne wirkung hat es denn???
außer das die idee sehr cool ist udn die tasse (da muss ich dir recht geben) optisch eine schöne abwechslung ist!?
Glühwein
Der Glühwein bringt 5% mehr Erfahrung
Viel Spass beim Schlürfen![]()
weist du auch wie lang die 5% anhalten??![]()
Ich habe den Trank ach noch nicht genommen, aber nach dem es schon mal Ärger gab, wegen hin und her mit EP, würde ich sagen, für immer.
Das ist aber auch in Ordnung, denke ich.
Hallo, bin noch nicht soooo lange dabei, deshalb meine Frage.
Wie kann ich die Tasse aktivieren?
Gruß
geh auf dein Avatar, öffne das getränkefach und doppelklicke mal den krug, dann haste es. und schreib mal bitte zurück wie lange das zeug wirkt![]()
Hallo Community,
der Trank ist einmalig und vergibt wie bereits gesagt 5% Erfahrungspunkte des aktuellen Levels.
Hat also keine dauerhafte oder temporäre Wirkung. (Ähnlich dem Heiltrank) =)
Viele Grüße
Euer Gronenland-Team
Habe es so gemacht, wie Du es gesagt hast, aber es bleibt alles unverändert...![]()