Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard Viel Wind um nichts!!!

Ich muss an dieser Stelle, mal die Enttäuschung zum Ausdruck bringen, die Gronwulf und mich jetzt begleitet.

Eine Haufen Spieler, haben hier die Klappe aufgerissen und gesagt, das sie sich das nicht gefallen lassen. Haben damit gedroht und teilweise dem Betreiber versprochen ihren Account zu löschen, wenn die das Update durchziehen.
    Und jetzt???

Schluckt ihr doch wieder alle. Und macht weiter als sei nichts gewesen. Die letzten fünf Tage, war hier die Hölle los. Jetzt dauerts noch zwei Tage und keiner lässt sich mehr im Forum blicken.

Tagesordnung....

Ihr bestärkt die Betreiber in ihrem tun und gebt ihnen die Gewissheit, dass egal was sie euch auch antun, ihr doch immer wieder die Fresse halet und weiter macht.
    Ist doch kein Wunder, dass die ihr Ding rücksichtslos durchziehen, wenn von seiten der User nur leere Drohungen kommen.

Bei der nächsten Sch... die die sich einfallen lassen wird´s wieder genauso.

Schade das es wirklich so viele gibt, die sich auf der Nase rumtanzen lassen.
    Aber eben nur deswegen funktioniert dieses ignorrante Looki Systhem...

Ich will damit jetzt niemand angreiffen, nur unsere Enttäuschung zum Ausdruck bringen...
    Geändert von Havgrimur (09.02.2012 um 01:48 Uhr)
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

In tiefer Trauer um ein wirklich tolles Spiel!!!

Der Kunde ist der Arsch... Behandeln wir ihn so!!!

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

traurig nickt...die können euch jeden scheiss zum fraß vorwerfen
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Huhu,

also ich spreche mal für mich- ich habe gedroht- aber mein Entschluß stand nie fest und ich habe das auch so nie hier geschrieben. Desweiteren finde ich das Update immer noch sch**
    Weitermachen tue ich zwar aber definitiv ohne Geldeinsatz..
    Das liegt hauptsächlich daran das wir in der Gilde entschieden haben
    das es so nicht enden kann.
    Und wer weiß wie lange es GL überhaupt noch gibt?
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Fieg_Vogel_Flieg
    Gast Benutzerbild von Fieg_Vogel_Flieg

Standard

Ich kann hier dem Havgrimur nur zustimmen.
    Herzlichen Glückwunsch Betreiber.
    Es ist gekommen wie immer.
    Alles richtig gemacht.
    Die Spieler bleiben, bis auf ganz wenige.
    Ihr verdient weiter euer Geld mit ihnen.
    Ich glaube, ihr habt einander verdient.
    Geändert von Fieg_Vogel_Flieg (09.02.2012 um 13:57 Uhr)

Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorgard

Daumen runter

Hallo Ihrs...

na, dann schaut Euch mal an, wie viele Spieler nun Ihren Wiki inaktiv werden lassen... ob man den Char nu löscht oder sich einfach nie mehr einloggt, is doch praktisch das selbe... ich habe meinen Wiki nur behalten, damit ich die Betrüger verklagen kann und immernoch einen Beweis habe...

Onkommen werde ich sicher nicht mehr im GL, es sei denn der gesammte Support wird ausgetauscht gegen Leute, die nicht Ihre Arbeit verweigern. Und natürlich sollte der Betreiber wechseln, denn ich werde nie wieder ein Spiel spielen, dass looki in den Klauen hält.

Wie stur muss man eigentlich sein, um hier bleiben zu wollen? Ihr seid doppelt und dreifach über den Tisch gezogen worden und lächelt immernoch glücklich? Euer Optimismus in Ehren, aber hier wird sich nie etwas zum Guten wenden. Seit fast 2 Jahren war ich dabei und es wurde nur immer schlechter... und schlechter... und schlechter (to continue), von Downgrade zu Downgrade... .

Nee... ich kann und ich will auch nich mehr...

Thorgard
    Enttäuschter Ex-Spieler seit 'Upgrade' vom 07.02.2012

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...

Looki Moderator Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard

Zitat Zitat von Thorgard Beitrag anzeigen
    na, dann schaut Euch mal an, wie viele Spieler nun Ihren Wiki inaktiv werden lassen... ob man den Char nu löscht oder sich einfach nie mehr einloggt, is doch praktisch das selbe... ich habe meinen Wiki nur behalten, damit ich die Betrüger verklagen kann und immernoch einen Beweis habe...
    Bitte habe Verständniss dafür, dass wir diese Diskussion ob Deines Betrugsvorwurfs und der Ankündigung uns zu Verklagen an dieser Stelle beenden.
    Geändert von Heiner-S (14.02.2012 um 11:28 Uhr)

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1