Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Fieg_Vogel_Flieg
    Gast Benutzerbild von Fieg_Vogel_Flieg

Standard

Dem armen alten Krieger einen schönen warmen Met als Tropf ans Bett stell.

Hallo Krieger, du hast tapfer gekämpft.

Mit einem Lappeen vorsichtig das Gesicht abwischt.

Komm Krieger ich geb dir eine kleine Erleichterung.

Den Tropf anschließt.

Skaal Krieger, auf dein Leben und deine Verdienste. Traurig, dass man dich so auf das Abstellgleis geschoben hat.

Neuer Benutzer King_Tommy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von King_Tommy

Standard

.... noch einer mehr

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Hi Leute, auch ich bin nun ein ehemaliger - und geselle mich hiermit zu euch,
    mein Account existiert zwar noch weil ich diesen an meinen Kumpel verschenkt habe...

Und mal ein Hinweis an die Betreiber, wenn ihr so weitermacht und bei jedem "Update" noch mehr fehler einbaut ohne die anderen zu beheben- könnt ihr das Game bald dichtmachen...
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Benutzer Efiathe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Efiathe

Standard

Einen schönen guten Morgen Gemeinde

haltet mir schon mal ein Plätzchen frei....
    ich hab momentan eine Sauwut und einen dicken Hals über die Faxen hier im GL

Wär gern cool SelmaBrunhilde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SelmaBrunhilde

Kaffee Immer mit der Ruhe

Liebe Efiathe,
    auch wenn dich die momentane "Veranstaltung" nervt, bitte ich Dich noch nicht in die Sphäre von Wallhall "abzugleiten".
    Wäre doch schade drum. Wir haben in der kurzen Zeit seit 2010 schon so viele Spielerinnen und Spieler das Zeitliche segnen sehen.

Ich habe wenig Freude daran immer wenn ich in meiner Eigenschaft als Walküre nach Walhall komme, gute Freunde begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
    Deine
    SelmaBrunhilde
    Wiskiauten

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1