Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer LifeAlex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LifeAlex

Kaffee

komme auch bald, muß nur noch einiges mit der gilde besprechen wie und wo wir neu anfangen, abgerüstet hab ich schon, zumindest was noch da war lol. bis bald.

mfg lifealex

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

o.O wenn man sieht das sich so gute Spieler wie Racegirl, Jfili, Gronwulf etc löschen
    da kriegt man glatt pipi in den Augen..

die Welle kam und hinterlies eine Spur der verwüstung
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Benutzer eisenschwein0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von eisenschwein0815

Standard

juhu liebe gemeinde,

wollte euch nur mitteilen, dass jfili bis April in das Séparée der gesperrten Forennutzer aufgenommen wurde.
    Es ist schon traurig, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf ....

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Hey Jfili,

erstell nen neuen Account und schreib mit dem weiter
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

mal schauen wen von uns es als nächstes erwischt

Benutzer eisenschwein0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von eisenschwein0815

Standard

lasst den support doch machen .... je mehr sich löschen bzw. gesperrt sind, desto weniger arbeitskräfte werden dafür benötigt ..... so nach dem motto
    "ich schreib ein update, welches mich direkt aufs a-amt schickt" .... kann mich vor freude über die dargelegte dummheit der betreiber kaum halten

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

das is doch ne frechheit.....aber ick hab ja angekündigt ,dass man mundtot gemacht wird..habs ja selber durch....soviek ignoranz und sturheit is kaum auszuhalten...
    @ alex wir empfangen dich mit met und braten

@ arte....ja traurig ,aber fühl mich pudelwohl hierschade um die kohle..
    wenn einer nen tip hat zwecks game bitte melden
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

Benutzer LifeAlex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LifeAlex

Standard

kleine frage so am rande, am sonntag werde ich mich bei gronenland löschen, ich bin bei keinem anderen lookigame angemeldet, bin ich nach dem löschen noch hier im forum oder lösche ich mich damit auch hier.

mfg lifealex

Standard

Zitat Zitat von NiChTnEtTRaCe Beitrag anzeigen
    @ alex wir empfangen dich mit met und braten
    darauf freue ich mich schon jetzt, aber bleibt der auch bis sonntag warm der braten :-)

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Wenn nicht kommt einfach ne neue Sau auf den Spieß...

Am besten eine.... Naja ich spar´s mir...
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

loool türlich alex...wir legen immer nach
    und ja dein acc im forum bleibt bestehen solange de nich opfer der willkür wirst

Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorgard

Daumen runter

So, dann schreib ichs hier auch nochmal:

ich werde nie wieder einen Fuss ins Gronenland setzen.

Ich hab keinen Bock mehr auf Lug, Betrug, Ignoranz und Inkompetenz.
    Vor allem nicht auf einen Support, der keiner ist, weil dort alle die Arbeit verweigern. Niemals wurde auch nur ein einziges mal auf die Spieler/Kunden eingegangen (meiner Meinung nach ist das hier der schlechteste Support, den ich je kennenlernen musste.)
    Mein Tip: spart Euch die Kraft, Ihr werdet hier kein Gehör finden, weil Ihr seid denen scheissegal!

Habe auch keinen Bock mehr auf einen Betreiber, der nur ein Ziel hat: seine Kunden grösstmöglichst über den Tisch zu ziehen.

Ich kann nur allen anderen raten, das selbe zu tun, wie ich. Werdet inaktiv oder löscht Euren Wiki und sucht Euch ein Spiel, wo es lohnt Zeit (oder Geld) zu investieren... am besten dort, wo man nicht ignoriert wird, wenn man Hilfe benötigt.

Meine genauen Gründe sind ausführlich im Thread 'Die Welle kommt', nachzulesen (wen es interessiert).

Dieses Spiel ist zum sterben verurteilt worden durch einen ignoranten Support und einen geldgeilen Betreiber.

R.I.P. Gronenland

Thorgard
    Einst stolzer Gronenländer und Kriegsgott bei Heimdalls Erben, der besten Gilde ever!

Fazit nach fast 2 Jahren Gronenland:
    Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...

Möchtegern WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard Gesperrt

Steini hat mich gebeten euch zu Informieren das er nun auch eine Sperre im Forum bekommen hat also nicht wundern das er nichts mehr schreibt
    Mein Wiki geht in den Tiefschlaf

Standard

ich sag doch...mundtot machen

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

Ein Krankenbett, an dem viele Schläuche und Kabel zu sehen sind, wird in die Taverne geschoben. In dem Bett sieht man vor allem Haare ... und ein klein wenig Gesicht. Vor kurzem scheint diese jämmerliche Figur noch ein starker und mächtiger Krieger gewesen zu sein, denn man sieht zwei fast komplette Ausrüstungen, die um das Bett herum drapiert sind.

Haiho Freunde ... hust ... ich feiere hier mit euch. Noch bin ich nicht in Walhalla, man lässt mich dort nicht ein.

Man sieht, dass einige Tränen dem Wikinger über das Gesicht laufen und im wallenden Bart verschwinden.

Gießt mir ein wenig Met in den Schlauch dort oben, dann kann ich mitfeiern ...

Eine eher ungewöhnliche Konstruktion mit einem Trichter würde es erlauben eine Flüssigkeit so einzufüllen, dass sie über einen Schlauch direkt in die Vene des kranken Mannes gelangt.

Ich denke, dass es das Gleiche ist, ob man ins Niemandsland verschwindet oder in das Koma fällt Aber ich würde mich dennoch gerne von meiner Gilde verabschieden. Vielleicht schaffe ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mich einmal kurz aufzuraffen, damit ich danach endgültig in Walhalla einziehen kann.
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1