Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Skafloc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skafloc

Standard

und würdet ihr mal aufhören den feiglingstrank zu saufen, dann wäre der krieg flott beendet.

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

durch wen denn bitte?
    du hast keine gegner und regulus kriegt immer haue wenn er mal selbst angreift
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Neuer Benutzer Skafloc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skafloc

Standard

Zitat Zitat von ArtemisEntreri Beitrag anzeigen
    durch wen denn bitte?
    du hast keine gegner und regulus kriegt immer haue wenn er mal selbst angreift
    bleib in der gilde. im schwachsinn reden und als lügenbaron passt du wunderbar zu dem haufen.

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

schön zu sehen wie dir die Argumente ausgehen
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorgard

Standard

Zitat Zitat von Skafloc Beitrag anzeigen
    und würdet ihr mal aufhören den feiglingstrank zu saufen, dann wäre der krieg flott beendet.
    So ein Spruch konnte ja nur vom grössten Cheater unter Thors Sonne kommen... !?!
    Denkst Du eigentlich vorher darüber nach, was Du hier schreibst?

Ich stehe SEIT WOCHEN frei und keiner von Euch Luschis greift mich an. Das ist ein eindeutiger Festsetzungskrieg, Ihr sittet und cheatet was das Zeug hält... was meinste, warum der Support den Krieg gestern um 12:11h beendet hat???

Und falls Du das immernoch nicht glauben magst, HIER kommt es schwarz auf weiss (Kopie der Nachricht des Supports):

Edit: Playzo-Support:
    Bitte keine Auszüge aus Tickets veröffentlichen.

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen, Du Buguser...

Thorgard
    Geändert von Playzo-Support (13.10.2011 um 10:15 Uhr)

Benutzer Thorgard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thorgard

Standard

Sorry, wusste ich net, dass es verboten ist.

Hatte extra alle hinweisenden Daten weggelassen (Name des Bearbeiters, Datum, Uhrzeit, etc.)

Lieber Gruß,
    Thorgard

Standard

Aber die Message, die ich damit zum Ausdruck bringen wollte, dürfte ja auch so allen (ausser vermutlich skafloc) klar gewesen sein... .

Standard

Zitat Zitat von Thorgard Beitrag anzeigen
    Ich stehe SEIT WOCHEN frei und keiner von Euch Luschis greift mich an. Das ist ein eindeutiger Festsetzungskrieg,

Thorgard
    dann greif mich doch an. ich bin auch jederzeit frei. manthorra, leifsson und anderen saufen den feiglingstránk durchgehend, das ist nun mal so.

Standard

Das werde ich bei unserem nächsten Zusammentreffen auch wieder machen!

Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: ich habe Dich gestern morgen angegriffen. Du warst doch kurz danach on, haste das schon wieder vergessen?

Im Moment könnte ich Dich eh nicht angreifen, da der Krieg korrekterweise vom Support aus nun ein 2. Mal beendet wurde.
    Und da Du ja leider 57 Level über mir bist und das ohne Krieg nicht geht, werden wir das vertagen müssen... zumal Du nun wegen Missachtung der Spielregeln hier auch endlich gesperrt wurdest, wie mir der Support mitgeteilt hat.

Also, man sieht sich das nächste Mal... zieh Dich schon ma warm an...

Thorgard

Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Standard

skafloc, dein regulus hat werde mich noch hakon noch zerreiss geschafft, also bist du wirklich so vermessen und glaubst das ich den feigling wegen dir oder euch schlucke? es sei denn thorhalli is von euch geschickt, was natürlich möglich ist, denn der entenclan gehört ja auch zu euch slipnirs.....

Standard

Zitat Zitat von Thorgard Beitrag anzeigen
    Das werde ich bei unserem nächsten Zusammentreffen auch wieder machen!

Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: ich habe Dich gestern morgen angegriffen. Du warst doch kurz danach on, haste das schon wieder vergessen?

Im Moment könnte ich Dich eh nicht angreifen, da der Krieg korrekterweise vom Support aus nun ein 2. Mal beendet wurde.
    Und da Du ja leider 57 Level über mir bist und das ohne Krieg nicht geht, werden wir das vertagen müssen... zumal Du nun wegen Missachtung der Spielregeln hier auch endlich gesperrt wurdest, wie mir der Support mitgeteilt hat.

Also, man sieht sich das nächste Mal... zieh Dich schon ma warm an...

Thorgard
    hast du den kampf gewonnen oder verloren ?
    mir ist in erinnerung, das ich mich nicht versteckt habe. hätte gern noch ein paar siegpunkte mitgenommen.

Benutzer regulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von regulus

Standard

Ich wusste gar nicht das es so einfach ist jemanden zu verdächtigen und dann anzuschwärzen mit der Konsequenz das derjenige gesperrt wird. *ironier an* Ich 'danke' den Beteiligten herzlichst dafür *ironie aus*

Mit welchen Beweisen wird hier behauptet ich würde mehrere Accounts haben, sitten und Bugs benutzen? Seltsamerweise scheint der Support ja nicht zu kontrollieren sondern gleich zu sperren auf 'Zuruf' einiger Spieler. Es sollte für den Support doch ein leichtes sein anhand der IPs zu kontrollieren das ich von zuhause und von der Arbeit aus einlogge und Skafloc und andere genannte Mehrfach-Accounts ganz andere IPs haben. Und welchen Bug ich benutzt haben sollte ist mir schleierhaft und wen ich belästigt haben sollte erst recht.

@Manthorra: Dafür das ich weder den Haakon noch den Zerreiss geschafft habe, habe ich aber gute Punkte von beiden geholt, nur soviel dazu. Dann habt ihr eure Gilde ausgebaut und ich baue mich auch aus.

Gruss
    Regulus
    Gefährlich wird's wenn die Dummen fleißig werden *

*Sign aus einem anderem BG

Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue

Standard

Hallo Regulus...habe dir eine PN gesendet

LG Blue
    ________ _$$$$$$$$
    _____$ $$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$ $_$_$_$$$$$$$$$$$$$$
    _$$ $$$_$______$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$_______O$_$$$$$$$$ $$$$$$$
    _$$$$$$O_$_$___$ $$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$__ _$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$__$______$$$$$__ __$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$_ _$$$$$_$_____________$___ __$$$
    _$$$$$$$$$_____$$_ _____________$$______$
    _ $$$$$$$$$$$__$$__________ ______________$$
    __$$$$$ $$$$$$$$_________________ _________$
    __$$$$$$$$$$$ $$_______________________ ____$
    __$$$$$$$$$$$$$___ _____________________$___ $
    __$$$$$$$$$$$$$_______ $$_______________$$__$$
    __$$$$$$$$$$$$$________$$ $______________$$__$
    _$$ $$$$$$$$$$$$________$____ ______________$__$
    _$$$$ $$$$$$$$$$_______$$______ _____________$$$$
    $$_$_$ $$$$$$$$$_______$________ _____________$$$$
    __$__$ $_$$$$$$$_______$_$______ ________________$$$$
    ___ __$_$$$$$$$________$_$$$$ $$$$__________________$$$ $
    _______$_$$$$$________ $__$$____________________ ______$$$
    _________$$__$ ________$$$______________ _________________$$$
    ___ ______$____$_$__$$$$_____ _________________________ _____$$$
    ______________$ __$$$____________________ _____________________$$
    ________________$$$__ __ ________________________ ______________$$$
    ______ __________$$_____________ __________________$______ _________$$
    ____________ ___$$____________________ ____________$____________ _____$
    _______________$_ _________________________ _______$_________________ _$
    ______________$______ _________Krimhild ♥_______ __$$___________________$
    ______________$______ _ __ ________________________$ ____________________$
    __ ____________$$___________ ____________________$____ _________________$$
    ____ ___________$_____________ __________________$______ _______________$$
    ______ _________$$______________ _______________$_________ _____________$
    _________ _______$_________________ ___________$$____________ __________$
    ____________ _____$_______________$$$$ $$$____$$________________ _______$
    _______________ ___$________$__$$$______$ $$$$$$$$$$_______________ ___$
    ___________________ $$___$___$$__________$___ ______$$$___$$_________$
    ____________________$ $ __ _$$$$$_________$$________ ___$_$$$________$$
    _____ _________________$$___$__ _________$____________$$_ _______$$$
    _____________ ____________$$___________ _$____________$$$$__$$$$
    _____________________ _ $$ $$$____$$$$___$$_________ ____$__$$
    ______________ ______$$_______$$$__$$$$$ $$$$$_________$__$$
    ____ _______________$_________ ________$______$$______$$ __$
    _________________$$$ _$_______________$_______ ________$$_$
    ___________ _____$$_$__$$$$_$_$$$$$$_ $_$$$$$____________$$
    __ _______________$$$$$$__$_ _$$_____$$$____$$________ ____$
    __________________ ____$$$$__$______$$______ _$$$$$$$$$$$$$
    _________ _________________$$_$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

hahahah jeil nu hatter wen jefunden gegen die bösen heimdalls..zu jeil was ihr hier schreibt...danke dafür....
    STIIIIMMUNG!!!!!!
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Standard

regulus, du sprichst wirre wie ich finde.

soweit ich weiss, bist nicht du sondern skafloc gesperrt worden und das nicht wegen bugusing sondern wegen was weiss ich. die begründung wird er schon bekommen haben.

auf das blöde kriegsgelaber möchte ich mich jetzt garnicht weiter einlassen, da wir das hier schon lang und schmutzig hatten, mehr schmutzig als lang, aber wir hatten es schonmal.

das piepsie wird dir nun sicherlich per PN mitgeteilt haben, das es mit dem krieg zwischen ihm und uns genauso gelaufen ist, ja stimmt. warum? weil alle kriege am ende für uns ausgegangen wären und somit alle dauerarbeiten waren, endlose warterei auf die nächsten ereignisse liegen uns nicht und es ist allgemein bekannt das wir mit ALLEN mitteln kämpfen und wenns am ende der support regelt kanns ja so falsch nicht sein....

8 wochen habt ihr uns hingehalten, wäre der krieg als entschieden gewertet, dann hätten wir gewonnen, nach 10 tagen inaktivität wurde der krieg vom support gelöscht und skafloc hatte nichts besseres zutun, als uns erneut anzugreifen. das auch dieser krieg gelöscht wurde ist ja wohl selbstverständlich wie ich finde, denn eure ziele sind nicht, im spiel zu gewinnen, gar spass zu haben, eure ziele sind festnageln. und das nur weil der grosse bruder die hucke voll bekommen hat unds nich wegstecken kann. grossartige leistung.
    genug vom hätten und wenn....

das ding is durch und das is gut so, schönen abend noch

PS:
    hast dich nu gelöscht und bist als platz wieder gekommen? lol
    Geändert von manthorra (13.10.2011 um 15:00 Uhr)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1