@jfili
da muss ich Dir wohl Recht geben.
Hab gerade gesehen, dass es nur ein kleiner Mausklick ist seine eigenen Beiträge zu löschen.
Da sich hier kein Mod dazu geäussert hat, können wir wohl davon ausgehen das BertRahm seine Beiträge selbst gelöscht hat. Es gab ja auch wirklich keinen Grund warum ein Mod das hätte machen sollen. Sicher hat BertRahm im Laufe des Mittags eine Fliege verschluckt und durch den enormen zuwachs an Hirn in seinem Körper festgestellt, dass es nicht so clever war, die Machenschaften und fragwürdigen Vorgehensweisen, die er und seine gespielen an den Tag legen, hier im Forum preiszugeben.
Schade das ich ausgerechnet da keinen Screenshot gemacht habe.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das man da ganze Spiel mit den ein Mann Gilden, sehr leicht lösen könnte wenn man die mindest Mitgliederzahl für Gilden die Krieg führen wollen anheben würde.
Ausserdem könnte man sich überlegen, die benötigten Siegpunkte einer Gilde für jedes Mitglied das wärend eines schon laufenden Krieges der Gilde beitritt, nicht um 20 (15), sondern um 100 oder gar 150 Pkt zu erhöhen.
Die späßchen mit dem gezielten kaputt kloppen der Rüstung, könnten zumindest dadurch enschärft werden, das man eine Mindestzeit zwischen zwei Angriffen auf den selben gegner einführt. 4-5min würde ich da für absolut sinnvoll halten.
Letzte nacht ist Sir_David innerhalb weniger min 35 mal Angeriffen worden. Hätte er nicht den Rüstungstrank genommen, hätten die ihm die ganze Rüstung zerkloppt und auf die Art dann sicher auch den Krieg gewonnen...
Fakt ist, das irgendwas passieren muss, um so einen Unsinn zu Unterbinden. Es dauert nicht mehr lange bis die nächsten das Problem haben.
Und wir können jetzt erst mal Wochenlang in Schiffsbau und Tränke saufen nur damit unsere Wikis nicht hochgelevelt werden.
Der Spielspaß leidet doch sehr unter diesem Problem (das ja nicht neu ist).

LinkBack URL
About LinkBacks