Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard

Zitat Zitat von GarstigerHobbit Beitrag anzeigen
    Da hat ein sehr ambitionierter Moderator seine Kompetenzen voll ausgereizt. Man hätte das auch anders regeln können ... naja, das Brechstangenprinzip ist auch ein Prinzip.
    Ehe sich hier weitere Verschwörungstheorien bezüglich der Löschung der Beiträge entwickeln: Die Beiträge von BertRahm wurden nicht administrativ gelöscht.

Bezüglich der verschiedenen Vorwürfe von Regelbrüchen in diesem Thread: Wurden hierzu schon Tickets beim Support eröffnet?

Gruß,
    Heiner-S

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

@jfili

da muss ich Dir wohl Recht geben.
    Hab gerade gesehen, dass es nur ein kleiner Mausklick ist seine eigenen Beiträge zu löschen.

Da sich hier kein Mod dazu geäussert hat, können wir wohl davon ausgehen das BertRahm seine Beiträge selbst gelöscht hat. Es gab ja auch wirklich keinen Grund warum ein Mod das hätte machen sollen. Sicher hat BertRahm im Laufe des Mittags eine Fliege verschluckt und durch den enormen zuwachs an Hirn in seinem Körper festgestellt, dass es nicht so clever war, die Machenschaften und fragwürdigen Vorgehensweisen, die er und seine gespielen an den Tag legen, hier im Forum preiszugeben.

Schade das ich ausgerechnet da keinen Screenshot gemacht habe.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das man da ganze Spiel mit den ein Mann Gilden, sehr leicht lösen könnte wenn man die mindest Mitgliederzahl für Gilden die Krieg führen wollen anheben würde.
    Ausserdem könnte man sich überlegen, die benötigten Siegpunkte einer Gilde für jedes Mitglied das wärend eines schon laufenden Krieges der Gilde beitritt, nicht um 20 (15), sondern um 100 oder gar 150 Pkt zu erhöhen.
    Die späßchen mit dem gezielten kaputt kloppen der Rüstung, könnten zumindest dadurch enschärft werden, das man eine Mindestzeit zwischen zwei Angriffen auf den selben gegner einführt. 4-5min würde ich da für absolut sinnvoll halten.
    Letzte nacht ist Sir_David innerhalb weniger min 35 mal Angeriffen worden. Hätte er nicht den Rüstungstrank genommen, hätten die ihm die ganze Rüstung zerkloppt und auf die Art dann sicher auch den Krieg gewonnen...
    Fakt ist, das irgendwas passieren muss, um so einen Unsinn zu Unterbinden. Es dauert nicht mehr lange bis die nächsten das Problem haben.
    Und wir können jetzt erst mal Wochenlang in Schiffsbau und Tränke saufen nur damit unsere Wikis nicht hochgelevelt werden.
    Der Spielspaß leidet doch sehr unter diesem Problem (das ja nicht neu ist).
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen

Bezüglich der verschiedenen Vorwürfe von Regelbrüchen in diesem Thread: Wurden hierzu schon Tickets beim Support eröffnet?

Gruß,
    Heiner-S

Definiere "Vorwürfe von Regelbrüche in diesem Thread"

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

es is ja nu alles gesagt zu der bande...und umso trauriger das seitens des support noch nichts dagegen unternommen wurde...kann doch nich sein oder?

TUT WAS VERDAMMT NOCHMAL!!!

diese machenschaften sollten schnellstmöglich unterbunden werden
    DaS BöSe IsT ImMeR uNd üBeRaLl

Es gibt zuviele Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise ...!!!!!!!

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

@ heiner s

also wir haben schon tickets gemacht wegen verdacht auf acc-sitten.....ska...dago ect und wie se nich noch alles heissen

Frage

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen

Gruß,
    Heiner-S
    Ich möchte dieses Thema nochmal kurz aufgreiffen.

Ist es wirklich meine Aufgabe, dem Support darüber noch ein Tiket zu schreiben, wenn Ihr doch ganz offensichtlich im Forum lest das hier etwas faul ist???

Wenn ihr hier so etwas lest, ist es eure Aufgabe der Sache auf den Grund zu gehen und die entsprechenden Maßnahmen zu ergreiffen.
    Wir sind Spieler!!! Wir zahlen!!! Ihr verdient.... Also bitte...

Ich glaube die Spieler haben lang genug eure Arbeit gemacht. Mich eingeschlossen.

Wir haben vor heute Abend einen neuen Thread zu eröffnen, um Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, die die in diesem Thread beschrieben Probleme, vielleicht lösen.
    Ich hoffe auf eine sehr rege Beteiligung aller die da in letzter Zeit schon damit zu kämpfen hatten und derer die dem Problem in Zukunft aus dem Weg gehen möchten.
    Von euch erhoffe ich mir das ihr euch mit der Problematik ernshaft auseinandersetzt und hoffentlich den einen oder anderen Vorschlag umsetzt.

Um die Beteiligung der Spieler mache ich mir keine gedanken...

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

OT

Nun hat man auch mir mitgeteilt, wie ich meine eigenen Beiträge löschen könnte. Das kannte ich bisher nicht und konnte es mir auch nur schwer vorstellen. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schon geschaut habe, ob es ein Knöpfchen gibt um den eigenen Beitrag zu löschen - und habe nichts gefunden. Demgegenüber bearbeite ich meine Beiträge mitunter mehrfach, es hätte mir also auffallen müssen, dass man hier seine Beiträge sehr einfach selbst löschen kann.

Das Moderatorenteam ist also unschuldig.
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Benutzer regulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von regulus

Standard

Zitat Zitat von manthorra Beitrag anzeigen
    dieser tread ist mir doch tatsächlich entgangen, welch ein jammer das ich die post von der sahnenachmache nich lesen konnte.

nun, so sei es dann, fakt ist:
    wir haben sleipnir ebenfalls geschlagen, ob skafloc derzeit ein sleipnir war kann ich nicht sagen, auf jedenfall hat er uns, genau in der minute als wir mit sleipnir fertig waren, angegriffen. er war derzeit alleiniges mitglied der gilde *höllenhunde*. der sinn des ganzen ist glaub ich jedem klar.
    später kam dan fixundfoxi1 dazu, der vorher bei sleipnir war und schon dort packung bezogen hat.
    als es für ihn bei dem höllengetier auch ohne erfolg war, ging er und wieder genau in der selben minute kam einer des entenclans dazu, dagobert1. wie man dann später gesehen hat, auch ein abgesandter der sleipnirs, mit der ausrede :söldnerdienste. als der dann aber auch packung beziehen musste, wurde er ausgetauscht gegen regulus, der ist bis jetzt NOCH da, mal sehen wie lange noch und wer dann kommt.
    sleipnir ist also mehr wie ein schlechter verlierer. und das von einer der ältesten uns ehemals stärksten gilden gronenlands, wenn das kein armutszeugnis ist, was dann?!
    sie setzen fest, blockieren, lassen leveln und was weiss ich was noch kommt.

to be continued....
    na hoffentlich doch so lange wie ArtemisEntreri der auf eimal bei Euch auftauchte
    Vorsicht im Glashaus !!!!

Die einen kennen mich, die anderen können mich

Standard

@ regu

auge um auge und allet sowas

Neuer Benutzer Thoran_the_Fenriswolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thoran_the_Fenriswolf

Standard

Zu den Mods sag ich nichts!

Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Standard es ist so weit....

so, da nun heute endlich der krieg gegen das höhlengetier durch den support beendet wurde, hatte herr skafloc nichts besseres zutun, als uns prompt erneut anzugreifen.
    nich nur schlechte verlierer sondern auch noch buguser.

armseeliger gehts nich, aber der sinn des ganzen ist damit ja wohl jedem klar.

Neuer Benutzer Skafloc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skafloc

Standard

"aber der sinn des ganzen ist damit ja wohl jedem klar. "

ja, wir wollen euch eine niederlage verpassen. wir mögen keine grossmäuligen forumspammer.

buguser ???
    wo gibt es bei der kriegserklärung ein bugusing ?

support den krieg beendet ?
    warum sollte der support den krieg beenden ?
    Geändert von Skafloc (12.10.2011 um 12:39 Uhr)

Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Standard

was denn für ne niederlage? die erste runde hättet ihr doch auch verloren.
    aber schön das de es wenigstens zugibst nen bug zu nutzen. zeugt von deiner aufrichtigkeit.

Neuer Benutzer Skafloc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skafloc

Standard

Zitat Zitat von manthorra Beitrag anzeigen
    was denn für ne niederlage? die erste runde hättet ihr doch auch verloren.
    aber schön das de es wenigstens zugibst nen bug zu nutzen. zeugt von deiner aufrichtigkeit.
    in meinen augen tickst du nicht ganz richtig.

Standard

weisst du, wäre mir alles so egal wie das was du siehst, dann wär die welt viel schöner

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1