Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Daumen runter Sleipnir schlechte verlierer!!?!!

Haben eben gegen Sleipnir gekämpft und gewonnen.

5 min nach ende des Krieges greift uns aufeinmal eine ein mann Gilde Namens Entenhausen an.

Einziges Mitglied der Gilde ist " Stellevertreterdago" mit Stufe 9...

Wollte der Suppert da nicht was gegen unternehmen???

Bin ja mal gespannt wie lang das jetzt gehen soll....

Das ist wirklich lächerlich...
    Geändert von wendo888 (11.09.2011 um 22:00 Uhr)

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Dann wundert es mich aber doch das du uns noch nicht den Waffenstillstand angeboten hast...

Oder ist das gerade ne gute Ausrede????

Ist nur schon auffällig das das anscheinend nicht das erste mal ist das eine ein Mann Gilde angreifft nachdem Sleipnier einen Krieg verloren hat.

Außerdem ist das wohl Wunschdenken das du Bregis eine Verbraten könntest!!!

Reden Lachnummer!!!!

Ich werde dazu jetzt nichts mehr schreiben...

Du bist wirklich lächerlich....

Ganz, ganz arm....

Schlechte Verlierer und Versager....

Armut kotzt mich an...

Mach nur wir haben vieeeel Zeit!!!! Je länger das dauert um so besser werden unsere Wikis...

Aber vieleicht bemüht sich ja der Support doch mal langsam gegen solche Armleuchter was zu unternehmen.

Standard

Warten wir mal ab wer hier verliert...

Vielleicht hab ich Sleipnir auch unrecht getan und muss mich an dieser stelle pesönlich an Skafloc wenden...

Der ja eben beim Krieg noch bei Sleipnir war und jetzt wieder bei den Höllenhunden ist...

Und was die Höllenhunde für ne Truppe sind hat Bregis uns durchaus berichtet...

Genau das was hier jetzt abläuft ist das Motto was die sich auf die Brust geschrieben gaben.

Ich weis durchaus warum die Höllenhunde hinter Bregis her sind...

Und jetzt greift uns Stellverteterdago an. Sehr auffällig wo ja bei den Höllenhunden Dagobert1 ist.

Und dann gibt es doch noch so ne zwielichte Gilde die eigentlich keine ist, wo es einen Dagobert gibt...

Noch auffälliger geht das alles gar nicht...

Nicht weil ich Angst habe zu verlieren meine ich das der Support da was machen müsste, sondern wegen den offensichtlich Krummen Machenschafften die hier im Gange sind.

Ich lass mich gerne überraschen wie du uns besiegen willst und uns unsere erste Niederlage beschehrst.

Werde mich jetzt ingame an Sleipnir wenden.
    Sollte ich ihnen unrecht getan haben Entschuldige ich mich dann auch offiziell dafür.

Die Verbindung zu dir kommt ja doch offensichtlich über Skafloc und die Höllenhunde zustande.

Benutzer Elbenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Elbenfee

Standard

nanu, wo sind denn die ganzen Drohungen von BertRahm hin?
    und wo ist BertRahm hin???

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

Da hat ein sehr ambitionierter Moderator seine Kompetenzen voll ausgereizt. Man hätte das auch anders regeln können ... naja, das Brechstangenprinzip ist auch ein Prinzip.
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Benutzer Elbenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Elbenfee

Standard

naja, was nutzt es wenn einer aus dem Forum gelöscht wird und seine Drohungen nicht mehr zu lesen sind.
    Die Gesamtsituation ändert es nicht, denn nach wie vor befinden wir uns im Krieg mit so ner blöden Ein-Mann-Gilde

Standard Das ist ja ein starkes Stück!!!

Jetzt sind alle Beiträge Von BertRahm verschwunden.

Meine sind alle noch da... Und keiner weiß mehr, warum ich das alles geschrieben habe!

Wo ist dieser Unverschämte BertRahm und seine Beiträge hin???

Und wenn es vom Support gelöscht wurde.... Warum löscht ihr das dann im Forum und lasst ihn InGame den Mist weiter machen?

Dieser Lausbub der nichts kann ausser unfair spielen und Sch... von sich zu geben blockiert uns immernoch mit diesem lächerlichen möchtegern Krieg!!!

Reden Das Spiel geht weiter...

... und ist dann doch schneller zuende als gedacht.

Um ca. 0.50 Uhr tauchte aufeinmal Skafloc lvl 139 in der ein Mann Gilde Entenhausen auf und hat unser Mitglied Sir_David angegriffen.
    Nachdem er den Kampf verloren hat, hat stellevertreterdago wie ein Berserker angefangen auf David einzuprügeln (35 Kämpfe). Wohl in der Hoffnung ihm die Rüstung kaputt zu kloppen, wie er es ja heute Mittag angekündigt hat.
    Dumm nur das es den Rüstungtrank gibt.

Vollgepumpt mit allenmöglichen Tränken um sich zu verbessern hat Skafloc dann um 1.00 Uhr den nächsten Angriff auf David gestartet und wieder verloren.

Gerade als wir uns in den Kampf einklinken wollten und Skafloc kloppen wollten hat er die Gilde Entenhausen wieder verlassen.
    Fünf min später war auf einmal der ganze Krieg aus unserem Kriegsmenü verschwunden und die Gilde Entenhausen war in der Ruhmeshalle nicht mehr zu finden.

Zum Glück hab ich nach dem letzten Kampf von Skafloc noch ein Screenshot gemacht sonst wäre jetzt alles über diesen Krieg einfach weg.

Krieg2.jpg

*Kopfschüttel*

Wie hohl kann man eigentlich sein???

Irgendwann hab ich mal gesehen das es in GL eine Gilde gibt die sich die "Vollpfosten" nennt.
    Kann man diese Idioten denn nicht dahin strafversetzten???
    Da wären sie gut aufgehoben und würden keinen stören.

Edit: @Gilde Vollpfosten: Ist nicht persönlich gemeint.
    Geändert von wendo888 (12.09.2011 um 00:48 Uhr)

Standard Sleipnir

Was nun Sleipnir mit der ganzen Geschichte zu tun hat kann ich nicht wirklich sagen.

Auf meine Mail die ich Rollo InGame geschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen.

Fakt ist das zu dem Zeitpunkt, als wir gegen Sleipnir gekämpft haben, war Skafloc bei Sleipnir und Fakt ist auch das er eben bei Entenhausen war.

Und heute Mittag als wir gegen Sleipnir gekämpft haben, hat Skafloc einen einizigen Kampf gemacht.
    Gegen Sir_David und er hat gewonnen. Sicher hat er nicht damit gerechnet, das er ohne die Ausbauten von Sleipnir keine Chance gegen David hat.

Edit: 2.03 Uhr die Gilde Entenhausen ist wieder in der Ruhmeshalle zu finden.
    Geändert von wendo888 (12.09.2011 um 01:06 Uhr)

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard "Jutesack Sleipnirs"

Ich würde eine Wagenladung des "Jutesack Sleipnirs" zur Verfügung stellen.
    Tränen trocknen + 50
    Scheingildenbonus + 500
    Intelligenz + 200
    Verstecken + 100
    Ignoranz - 1000

Vllt. hilft die neue Fähigkeit, damit sie darauf kommen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind!

Wär gern cool manthorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manthorra

Standard höchst interessant....

dieser tread ist mir doch tatsächlich entgangen, welch ein jammer das ich die post von der sahnenachmache nich lesen konnte.

nun, so sei es dann, fakt ist:
    wir haben sleipnir ebenfalls geschlagen, ob skafloc derzeit ein sleipnir war kann ich nicht sagen, auf jedenfall hat er uns, genau in der minute als wir mit sleipnir fertig waren, angegriffen. er war derzeit alleiniges mitglied der gilde *höllenhunde*. der sinn des ganzen ist glaub ich jedem klar.
    später kam dan fixundfoxi1 dazu, der vorher bei sleipnir war und schon dort packung bezogen hat.
    als es für ihn bei dem höllengetier auch ohne erfolg war, ging er und wieder genau in der selben minute kam einer des entenclans dazu, dagobert1. wie man dann später gesehen hat, auch ein abgesandter der sleipnirs, mit der ausrede :söldnerdienste. als der dann aber auch packung beziehen musste, wurde er ausgetauscht gegen regulus, der ist bis jetzt NOCH da, mal sehen wie lange noch und wer dann kommt.
    sleipnir ist also mehr wie ein schlechter verlierer. und das von einer der ältesten uns ehemals stärksten gilden gronenlands, wenn das kein armutszeugnis ist, was dann?!
    sie setzen fest, blockieren, lassen leveln und was weiss ich was noch kommt.

to be continued....

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

Es mag ja jeder auf Sleipnir schimpfen - jedoch bin ich nicht besonders glücklich darüber, dass hier einseitig "moderiert" wurde und so den Betroffenen eine Stellungnahme oder auch Verteidigung unmöglich gemacht wurde.

Man kann kaum sagen, dass die Beiträge von BertRahm als besonders erhaltenswert zu bewerten waren, jedoch war er nicht alleine für die Eskalation verantwortlich. Dass dann anschließend alle seine Beiträge aus dem Thema entfernt worden sind, während die bezugnehmenden Beiträge noch weiterhin öffentlich lesbar sind, zeigt nicht einmal annähernd die professionelle Kreativität des Nutzers der Moderatorenrechte, wie ich sie mir wünschen würde.

Ich würde gerne lesen, was Sleipnir zu diesem Thema denkt/sagt. Aber ich vermute, dass sich aus dieser Gilde keiner mehr im Forum blicken lassen mag, denn es ist schon deutlich geworden, dass hier eine nachdrücklich tendenziöse "Moderation" durchgeführt wird. Neutralität wird offensichtlich überbewertet ...
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Standard

@GarstigerHobbit

Die verschwunden Beiträge sind ja nicht von Sleipnir gewesen, sondern von BertRahm.

Sleipnir nimmt keine Stellung dazu noch nicht mal InGame.

Nichts desto trotz hast du natürlich recht. Es gab keinen Grund, BertRahm(stellevertreterdago) und seine Beiträge zu entfernen.
    Allein schon deshalb weil er ja doch ziemlich deutlich deren Vorgehensweise beschrieben hat. Da schreibt endlich mal einer von denen, das viele Vermutungen die so aufgestellt wurden wahr sind und bestätigt das hier im Forum und dann sind diese, wie ich finde, wichtigen Beiträge einfach verschwunden.
    Da stand ja nichts obszönes oder so drin.

Gegen welche Forenregeln hat er da Verstoßen???

Skafloc ist die ganze Zeit hier im Forum und liest alles mit. Äussert sich aber auch nicht dazu.

Ich glaube das ist auch nicht das was die wollen. Ihr Ziel haben sie doch fast erreicht.
    Wir regen uns hier über demn Mist auf den Sie verzapfen. Die wollen nicht wirklich spielen in GL.
    Stunk machen und sich am ärger der anderen ergötzen ist das erklährte Ziel.

Wahrscheinlich ist das sogar alles was sie können.
    Geändert von wendo888 (12.09.2011 um 11:52 Uhr)
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

In tiefer Trauer um ein wirklich tolles Spiel!!!

Der Kunde ist der Arsch... Behandeln wir ihn so!!!

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard BertRahm

Leute, wer sagt denn, dass die Beiträge von einem Moderator aus dem Forum entfernt wurden?
    Soweit ich weiß, kann man Beiträge selber löschen, wenn man zB von seinem Gildenboss darauf hingewiesen wird, dass man da Mist gemacht hat.
    Oder man kommt selber dahinter, dass es nicht gut ist, wenn man seine halblegalen Praktiken, gewürzt mit Beleidigungen ins Forum stellt. Dann löscht man selber.
    Ich denke, dass ein Moderator hier Stellung genommen hätte, wenn er die Beiträge gelöscht hätte, oder nicht? Das wurde doch bisher hier so gehandhabt.
    Also, du hast recht Hobbit, war es ein Mod, war es sehr einseitig.
    War es BertRahm, ist ihm vllt. Gehirn gewachsen, weil ihm jemand
    "Das goldene Laken der Malazianer" mit + 700 Intelligenz geschenkt hat.

PS: Leider war ich den ganzen Sonntag nicht da, hab daher nicht mitbekommen, was BertRahm geschrieben hatte.

Hallo Mods, sagt mal was? Habt ihr die Beiträge gelöscht?
    Geändert von jfili (12.09.2011 um 13:47 Uhr)

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1