Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Server

Wär gern cool WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard Server

Kann es sein das wiedermal die Server platt sind oder warum tut sich wieder mal nichts!?

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

es gab gestern einen längeren Ausfall der sowohl das Looki Portal als auch alle Spiele betroffen hat.

Die Techniker konnten das Problem gestern Abend aber noch beheben.

Grüße

Wär gern cool WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

und kostet uns wieder nen Krieg! In anderen Looki Games gibts da sowas wie ne Save Phase wo dann nix geht warum nicht im Gronenland?

Wär gern cool Weltbuehne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Weltbuehne

Standard

Zitat Zitat von WildThing67 Beitrag anzeigen
    und kostet uns wieder nen Krieg! In anderen Looki Games gibts da sowas wie ne Save Phase wo dann nix geht warum nicht im Gronenland?
    mach dir nix drausssssss - am 31. februar wird alles besser1
    welches jahr?
    wer wird denn so neugierig sein

Eingeweihter Ausweider Ragin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragin

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Moin,

es gab gestern einen längeren Ausfall der sowohl das Looki Portal als auch alle Spiele betroffen hat.

Die Techniker konnten das Problem gestern Abend aber noch beheben.

Grüße
    Wie ich sehe ist hier alles noch beim alten. Dann habe ich ja in den letzten Jahren nichts verpasst...

R.

Möchtegern Myrrhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Myrrhe

Standard

@Ragin

aber neugierig biste doch

Gruss Myrrhe

Eingeweihter Ausweider Ragin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragin

Standard

Nee, nicht wirklich. Das geht mir alles schon lange am A.... vorbei. Ich schau hier immer nur rein wenn ich traurig bin. Dann kann ich wenigstens mal tierisch ablachen, wie sich immer wieder alle über denselben Mist aufregen, über den wir uns vor Jahren aufgeregt haben.
    Die Qualität dieses Spieles wird sich NIE ändern...

Benutzer Efiathe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Efiathe

Standard

das ist doch gerade das herrliche )

Überall rennt dir die Zeit weg, nur hier isses gemütlich langsam

Standard

Ja, aber irgendwann ist der Spaßfaktor weg. Und das sollte bei einem Spiel eigentlich umgekehrt sein...

R.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1