Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Rüstung?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kann noch alles tragen

13 29,55%
  • Ich kann NICHT mehr alles tragen und überlege aufzuhören

25 56,82%
  • Ich kann NICHT mehr alles tragen und werde sicher weiter spielen

6 13,64%
    Neuer Benutzer Beewulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beewulf

Standard

Warum sollte ich weiter denken ???
    Ich spiele das Game auch schon lange genug und war auch Moderator also sag mir nicht ich sollte darüber nachdenken

Das Update war schon lange fällig weil die Kleinen die Kriege immer für sich entschieden haben das wird damit geändert damit jeder gleichberechtigt ist .

Ich würde vorschlagen lest mal genauer bevor Ihr schreit das vom Betreiber das nicht gewollt war das ein Level 20-30 einen mit Level 150 und höher verkloppt wird das wollen sie ausgleichen und es wird einige betreffen ich werde auch dazu gehören aber is mir WURSCHT weil ich weiter lerne und dann gehts auch wieder.

Benutzer schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy

Standard

oh oh Bee das gibt noch nen böses erwachen du hast ja gar keinen Plan !!
    und das du mal Moderator warst sagt auch nichts über dein Spielverständnis aus

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Sry, Bee, ich mag dich, aber ich muss Tildy recht geben. Von dem Spiel verstehen einige mehr als du. Das macht aber nix. Spiel einfach weiter, ok?

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1