Hallo an alle (noch?) Gronenland-Spieler,
das kommende Update hat ja schon für einige Diskussionen gesorgt. Es wäre doch mal interessant zu wissen, wieviele tatsächlich ihre Ausrüstung nicht mehr komplett tragen können durch die -> neue Traglastformel.
Ich für meinen Teil bin entschieden gegen die neue Formel, kenne auch einige Leute die dann nicht mehr ihre komplette Rüstung tragen können. In meinen Augen ist das nur wieder eine neue Möglichkeit die Spieler durch die Tränke dazu zu bringen, echtes Geld zu investieren. Und dieses Mal wird offensichtlich gleich zum großen Rundumschlag ausgeholt und jeder, dessen Rüstung etwas besser als normal is, soll abgezockt werden...
Und ich denke, dass wir als Spieler auch ein gewisses Mitspracherecht bei solchen Änderungen haben sollten, denn ohne uns könnten die Betreiber gleich dicht machen. Und wie in der realen Welt auch, ist hier vermutlich etwas Druck nötig, damit denen das auch klar wird.
Deswegen, stimmt doch mal ab ob ihr denn eure Rüstung noch komplett tragen könnt und auch gleich noch, ob ihr euch deswegen schon überlegt habt, das Spiel zu verlassen. Es soll ja schließlich nicht nur zeigen dass hier was gehörig schief läuft sondern vielleicht auch gleich ein ordentliches Druckmittel entstehen um was dagegen zu tun.
Viele Grüße,
lambda

LinkBack URL
About LinkBacks
²