Nass, ohne Kleider, Waffen aus der Hand gerissen![]()
Nass, ohne Kleider, Waffen aus der Hand gerissen![]()
Ja, ich schaus mir morgen mal an, bin ja noch im Streik..
Aber die Welle getreu dem Motto: Nach uns die Sintflut![]()
Update vom 07.02.2012 =²
R.I.P. Gronenland
Wirklich so schimm...?
Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night
In tiefer Trauer um ein wirklich tolles Spiel!!!
Der Kunde ist der Arsch... Behandeln wir ihn so!!!
Aber nicht vergessen, es gab einen Trank und 100 FK für alle. Zumindestens steht das im Update-Verlauf. Das ist doch großartig. Dann kann man sich die benötigten Tränke kaufen, damit man nicht mehr so nakkisch da stehen muss. Und alle die gesagt haben, die sind gar nicht so schlimm, hatten Recht. Das ist doch zum Füße küssen, oder?
der Trank ist zum Füße waschen!
2/3 der Traglast .......einfach weg
Artemis, du wirst Gift und Galle spucken und alle andern auch
Passt schon mit dem Update. Betrifft ja alle gleichermaßen.
@Don_Panse: So ein Unsinn!!! Red doch nicht über sachen von denen du nichts verstehst.
Ich hab sehr viel Geld investiert, um die ganzen Skills zu lernen und die Rüstung zu kaufen. Wirklich sehr viel Geld.
Und jetzt ist das futsch...
So einen schwachsinn kann nur jemand verzapfen der nichts verloren hat...![]()
Geändert von Havgrimur (07.02.2012 um 14:59 Uhr)
Havgrimur, es geht nicht darum, was du verloren hast, für solche Leute. Es geht darum, dass sie sehen, dass Ihr Mittelmas vom Betreiber gefördert wird. Dann können sie sagen: "Ja, ich habe nix falsch gemacht. Weiter so."
Warum werden die, die zahlen, bestraft???
Das müsste doch eigentlich jeden abschrecken, hier in Zukunft auch nur einen Cent reinzustecken...
Japp habe es zwar wie gesagt noch nicht gesehen und schau es mir morgen an.
Allerdings weiß ich ja was mich erwartet, habe den tollen Traglastrechner schon ausprobiert und
werde nur noch mit Schmuck und Waffe rumrennen können, Schmuck steht auch noch in den Sternen wie lange noch
Edit: @ havgrimur: 100% signed
Geändert von ArtemisEntreri (07.02.2012 um 14:58 Uhr)
Update vom 07.02.2012 =²
R.I.P. Gronenland
Man sieht wie ein Wikinger, der ausgestreckt in einem Bett liegt, das mit weißen Linnen bezogen ist, seinen Kopf unter großen Anstrengungen anhebt. Der Wikinger röchelt: "Stimmt ... die Quester werden ... hust ... über den Tisch gezogen ... hust hust hust ... und die Kampfzwerge auch."
Nach dieser Anstrengung sieht man den Kopf des Wikingers, der eben gesprochen hat, wieder schwer in das Kissen sinken.
Ein Sauerstoffzelt über das Bett des alten Wikinger bau
Halt durch kleiner Hobit rettung naht eine neue Heimat erwartet uns mit vielen Sachen die wir hier nie bekommen haben.........
ach herrje....
nun wurde wieder alles Gut gemacht..... 100FK und einen Trank, er fast das doppelte kostet... Bravo!
Sollte ich sagen: Der Wille zählt ???
Sry nein - derjenige, der die teuer erarbeitete und erkaufte Rüssi gassi führt soll nun noch teurer diese mal anziehen dürfen... wer denkt sich solche Unsummen aus
Auch wenn ich knapp noch meine Rüssi tragen kann und auch keine Motivation spüre solche "Ich-schütt-mir-mein-Geld-auf-die-Füße"-Tinkturen zu erwerben, finde ich,
daß man solche jetzt nackigen Spieler nicht einfach ignorieren kann und wartet, daß diese das Spiel verlassen oder sich damit stillschweigend abfinden.
Da stimmt der Ton sicher oft auf beiden Seiten nicht!
Klick Foren-Mods
Armer Hobbit.
Ich hoffe inständig, das es Dir bald wieder besser geht. Wahrscheinlich nicht in diesem Spiel. Aber es gibt andere.
- Hallenhalma
- Makrame
- JoJo
- Ikebana
- Tischfußball
Da war doch bestimmt was ansprechendes bei![]()