Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Der_Merlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der_Merlin

Böse Nach der Welle

Nass, ohne Kleider, Waffen aus der Hand gerissen

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Ja, ich schaus mir morgen mal an, bin ja noch im Streik..

Aber die Welle getreu dem Motto: Nach uns die Sintflut
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Wirklich so schimm...?
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

In tiefer Trauer um ein wirklich tolles Spiel!!!

Der Kunde ist der Arsch... Behandeln wir ihn so!!!

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Aber nicht vergessen, es gab einen Trank und 100 FK für alle. Zumindestens steht das im Update-Verlauf. Das ist doch großartig. Dann kann man sich die benötigten Tränke kaufen, damit man nicht mehr so nakkisch da stehen muss. Und alle die gesagt haben, die sind gar nicht so schlimm, hatten Recht. Das ist doch zum Füße küssen, oder?

Neuer Benutzer HohePriesterin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HohePriesterin

Böse

der Trank ist zum Füße waschen!

2/3 der Traglast .......einfach weg

Artemis, du wirst Gift und Galle spucken und alle andern auch

Neuer Benutzer Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse

Standard

Passt schon mit dem Update. Betrifft ja alle gleichermaßen.

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

@Don_Panse: So ein Unsinn!!! Red doch nicht über sachen von denen du nichts verstehst.

Ich hab sehr viel Geld investiert, um die ganzen Skills zu lernen und die Rüstung zu kaufen. Wirklich sehr viel Geld.

Und jetzt ist das futsch...

So einen schwachsinn kann nur jemand verzapfen der nichts verloren hat...
    Geändert von Havgrimur (07.02.2012 um 14:59 Uhr)

Standard

Havgrimur, es geht nicht darum, was du verloren hast, für solche Leute. Es geht darum, dass sie sehen, dass Ihr Mittelmas vom Betreiber gefördert wird. Dann können sie sagen: "Ja, ich habe nix falsch gemacht. Weiter so."

Standard

Warum werden die, die zahlen, bestraft???

Das müsste doch eigentlich jeden abschrecken, hier in Zukunft auch nur einen Cent reinzustecken...

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Zitat Zitat von HohePriesterin Beitrag anzeigen
    der Trank ist zum Füße waschen!

2/3 der Traglast .......einfach weg

Artemis, du wirst Gift und Galle spucken und alle andern auch
    Japp habe es zwar wie gesagt noch nicht gesehen und schau es mir morgen an.
    Allerdings weiß ich ja was mich erwartet, habe den tollen Traglastrechner schon ausprobiert und
    werde nur noch mit Schmuck und Waffe rumrennen können, Schmuck steht auch noch in den Sternen wie lange noch

Edit: @ havgrimur: 100% signed
    Geändert von ArtemisEntreri (07.02.2012 um 14:58 Uhr)
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

Zitat Zitat von Don_Panse Beitrag anzeigen
    Passt schon mit dem Update. Betrifft ja alle gleichermaßen.
    Man sieht wie ein Wikinger, der ausgestreckt in einem Bett liegt, das mit weißen Linnen bezogen ist, seinen Kopf unter großen Anstrengungen anhebt. Der Wikinger röchelt: "Stimmt ... die Quester werden ... hust ... über den Tisch gezogen ... hust hust hust ... und die Kampfzwerge auch."

Nach dieser Anstrengung sieht man den Kopf des Wikingers, der eben gesprochen hat, wieder schwer in das Kissen sinken.
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Wär gern cool WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

Ein Sauerstoffzelt über das Bett des alten Wikinger bau

Halt durch kleiner Hobit rettung naht eine neue Heimat erwartet uns mit vielen Sachen die wir hier nie bekommen haben.........

Wär gern cool _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard und wieder

ach herrje....
    nun wurde wieder alles Gut gemacht..... 100FK und einen Trank, er fast das doppelte kostet... Bravo!

Sollte ich sagen: Der Wille zählt ???

Sry nein - derjenige, der die teuer erarbeitete und erkaufte Rüssi gassi führt soll nun noch teurer diese mal anziehen dürfen... wer denkt sich solche Unsummen aus

Auch wenn ich knapp noch meine Rüssi tragen kann und auch keine Motivation spüre solche "Ich-schütt-mir-mein-Geld-auf-die-Füße"-Tinkturen zu erwerben, finde ich,
    daß man solche jetzt nackigen Spieler nicht einfach ignorieren kann und wartet, daß diese das Spiel verlassen oder sich damit stillschweigend abfinden.

Da stimmt der Ton sicher oft auf beiden Seiten nicht!

Klick Foren-Mods

Standard

Armer Hobbit.
    Ich hoffe inständig, das es Dir bald wieder besser geht. Wahrscheinlich nicht in diesem Spiel. Aber es gibt andere.
    1. Hallenhalma
    2. Makrame
    3. JoJo
    4. Ikebana
    5. Tischfußball

Da war doch bestimmt was ansprechendes bei

Wär gern cool WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

Zitat Zitat von jfili Beitrag anzeigen
    Armer Hobbit.
    Ich hoffe inständig, das es Dir bald wieder besser geht. Wahrscheinlich nicht in diesem Spiel. Aber es gibt andere.
    1. Hallenhalma
    2. Makrame
    3. JoJo
    4. Ikebana
    5. Tischfußball

Da war doch bestimmt was ansprechendes bei
    ich füge noch Artyria hinzu

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1