Hallo was denkt ihr ist Gronenland am Ende ?,sind ja immer weniger Spieler Online,Spiele jetzt über ein
Jahr Gronenland und es werden immer weniger ist schon schade ist ein gutes Spiel.
Hallo was denkt ihr ist Gronenland am Ende ?,sind ja immer weniger Spieler Online,Spiele jetzt über ein
Jahr Gronenland und es werden immer weniger ist schon schade ist ein gutes Spiel.
Am Ende ist Gronenland sicher nicht - klar es gab ganz schwierige Phasen. Aber in letzter Zeit wird sich doch Mühe gegeben. Also Daumen drücken!!! Wenn immer mehr Spieler wieder zufrieden sind, wird auch die Anzahl wieder steigen.
In stetiger Hoffnung
ChaosQueen
Ich denke nicht, das die Leute zufrieden sind! Das ständige hochpushen nervt zeimlich! Das kam ein Update das die Levelschranke auf 300 frei gab und plötzlich über Nacht gab es 5 oder mehr Level 300 Spieler! Und diese Gilde profitieren davon so hohe Mitspieler zu haben, damit Sie sich bessere Ausrüstung beschaffen können ohne auf das Level zu achten! Damit laufen Level 100 mit Level 300 Ausrüstung durch die Gegend...
Ist das normal, kannste doch vergessen! Warum das Level hochsetzen, wenn innerhalb von 1 Woche die Grenze schon wieder erreicht wird!
Man muss noch sehr viel lernen, deshalb werden neue Spieler Groneland sehr schnell aufgeben, wenn Sie immer niedergemacht werden, wenn Sie kein Geld ausgeben wollen, um oben zu bleiben...
Hallo Nachtnebel,
da muss ich dir leider zu Teil widersprechen.
Die Lvl Grenzen wurden erhöht ja ... aber es gibt noch keine neue Items bis Lvl 300.
Und die Lvl Grenze wurde so gesagt nur freigeschaltet. Jeder Spieler der jetzt schon 300 ist, hat von Anfang an so viel Erfahrung gehabt.
Also das mit den 100ern und 300er EQ dauert noch ... bis dahin kann sich jede Gilde darauf vorbereiten.
Gut das die 300er Grenzen direkt erreicht wurden, find ich auch etwas schade, aber nun gut, kann man nix machen. Ich mein man kann den Spielern ja auch nicht ihre hart verdienten XP wieder wegnehmen. das Wäre sehr unfair denen gegenüber.
Aber das es genügend 100er geben soll die die Anfänger platt machen, stimmt nicht so wirklich ...
Wer sich die Spieler genauer ansieht und auch denen mal im Krieg begegnet ist, der weiß das solche Spieler auf höhere Gegner als sie selbst aus sind. Sie kümmern sich gar nicht darum was kleinere machen ... denn die sind eh Kanonenfutter ...
Also wenn ein Angriff stattfindet, dann meistens weil die kleinen die "100er" angreifen und dann verlieren. Da sag ich doch selber schuld... Man schaut sich immer das Profil vorher an =)
Ich persönlich habe seltenst erlebt das ich angegriffen werde, weil ich einfach nicht ins "Beuteschema" von den "Kampfzwergen" passe, Und das obwohl ich kein schlechter Kämpfer bin.
Aber ich habe es auch schon viel öfters bemerkt das kleinere mich angreifen obwohl diese überhaupt keine Chance haben ... (z.B. 6.000 HP gegen 20.000 HP). Also genau die gleiche Situation wie oben beschrieben.
Mal so als Anreiz...
Es wird immer einen Stärkeren geben der länger dabei ist und bessere Items trägt. Damit muss man sich einfach mal abfinden.
Und ob nun 200er oder 250 oder 300er Item ... Unbesiegbar sind sie jetzt schon für Anfänger...
Viel unfairer wäre es wenn die Spieler die 2 Jahre und länger dabei sind genauso gut und stark währen wie die die vor 2 Wochen angefangen haben (nur weil der 2 Jahre Char nicht Lvln will)
PS: Ich muss auch kein Geld ausgeben um mein EQ zu sammeln und gut zu werden. Es ist mit FK Unterstützung einfach nur schneller.
Viele Grüße
Visha
Mal kurz und knapp die Frage beantwortet: NEIN!
Wird doch gerade wieder,
- Chat ist voller
,
- Spieler bleiben wieder länger im Spiel
,
- Support ist nicht mehr so stieselig
,
- es gibt vernünftige Anpassungen (leider nicht immer
)
Also was will man mehr
Geändert von jfili (22.01.2012 um 14:05 Uhr)
....na fili, haste einen Vertrag mi ih-Darling...bei den ganzen "Verliebten" hier...^^...
@Visha, man merkt, dass du noch nicht so lange hier bist....
...ich nehm jetzt mal nur den letzten Satz heraus....
Falsch, es ist nicht nur schneller, sondern kostet dich einige Millionen Gold weniger, und einige Monate überflüssiger Skills, die brach liegen..... so einfach ist es nicht...Ich muss auch kein Geld ausgeben um mein EQ zu sammeln und gut zu werden. Es ist mit FK Unterstützung einfach nur schneller.
Mit den Items ist es nur eine Frage der Zeit, dann hat jeder "Kampfzwerg" oder natürlich auch jeder andere Zugriff auf Items, die so viel Punkte bringen, dass ein "Normalspieler" nicht mehr hinterherkommt...sofern er denn in einer Gilde ist, mit Highleveln, die dann auch noch Items besorgen können (wollen).
Die Items klaffen in den oberen Leveln so weit auseinander, meine damit nicht die 4-5 Stufen, sondern von den Punkten her, da wird mittlerweile selbst überskillen uninteressant...es ist einfach nicht mehr erreichbar.... und wie ich es immer sage, die 10 Skillpunkte pro Stufe sind einfach nur noch lächerlich...
Danke Trebor,
Jemand der das genauso sieht...
Ich finde es immer noch sehr schade, ich spiele schon seit ca. 2 Jahren und versuche mich immer weiter zu steigern, aber wenn man dann von Level 20 bis 30 in einem Krieg fertig gemacht wird, denkt man sich schon so Einiges... (sei es durch die überdimensionale Ausrüstung oder die Fk-Ausbauten der Gilde)
Geld und Fks spielen hier ein ganz wichtige Rolle und wenn man sich entscheidet das Spiel mit Geld zu unterstützen kann mann gut auf der Erfolgswelle mitschwimmen....
Und dann noch, wie kommen denn die Mitspieler an so hohe Erfahrungspunkte!? Wenn man das Spiel so spielt wie es vorgesehen ist, dann dauert das eine Ewigkeit! Die Leute pushen sich einfach nur den ganzen Tag (bedingt aus langer Weile oder anderen Faktoren). Und das soll anstrengend sein!?
Ich finde die Spieler haben sich ein Level verdient, die täglich ihre Aufgaben machen und ihre Kämpfe bestreiten und so kämpfen wie es beabsichtigt worden ist, nämlich kämpfen um zu Siegen und nicht absichtlich zu verlieren...