Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard Hier im Forum ist mehr los als im Spiel!!!

Soviele User in Forum online, das gab´s ja schon lang nicht mehr...
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

In tiefer Trauer um ein wirklich tolles Spiel!!!

Der Kunde ist der Arsch... Behandeln wir ihn so!!!

Neuer Benutzer HohePriesterin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HohePriesterin

Standard

@Havgrimur,
    man/frau will ja mit ihren Freunden kommunizieren, wenn aber die meisten das Spiel außen vor lassen treibt sich halt alles hier im Forum rum

Wär gern cool WildThing67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WildThing67

Standard

tja sowas nennt man streik! bin nur mal gespannt ob nach dem Streik wenn die meisten gehen hier auch noch was los ist!

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Also ich werde dem Forum weiter treu bleiben (nur dem Forum), will ja sehen wie das hier weitergeht.
    Aber wenn der Wikki erst mal weg ist ist er weg...
    Ab heut Nacht 0.00 Uhr log ich mich wieder ein, schaue mir in aller Ruhe das Desaster an und verabschiede mich anständig von meinen Freunden.

Ich bin so entrüstet über das was hier abläuft, das kann sich gar niemand vorstellen. Diese unsagbare Ignorranz, die Zensur und die miese Abzocke die die in den letzten eineinhalb Jahren mit mir gemacht haben, das ist einfach zu viel!!!

Und meine Herren Supportkasper, das Wort Abzocke benutze ich ganz bewust. Denn das war es. Ihr Habt mich schön zahlen lassen und mir jetzt alles weggenommen woführ ich gezahlt habe.

Ach nein!!! Wie dumm von mir!!!

Ich kann ja Tränke kaufen.... Ich unwürdiger vollidiot, das hatte ich jetzt glatt vergessen. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine schusseligkeit...

In mehreren Postings hier im Forum hab ich die letzten Tage gesagt das ich mich betrogen fühle. Hab mich mehrfach darüber beschwert das ihr einfach mein Geld vernichtet.
    Und habe vergeblich auf eine Stellungnahme gewartet...
    Das ist soooo armseelig...

Ihr kotzt mich echt an!!!!!

Wenn ich könnte würde ich euch verklagen....
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

In tiefer Trauer um ein wirklich tolles Spiel!!!

Der Kunde ist der Arsch... Behandeln wir ihn so!!!

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1