Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Blubber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blubber

Standard Forum Event am Donnerstag

ich halte das zeitfenster für zu klein

die 5 kristalle werden mich nicht vom fußballspielen abhalten
    Geändert von Meister_Hauru (27.01.2011 um 20:26 Uhr)

Gronenland Moderator Palme2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Palme2008

Frage Warum?

Mich würde vor allem Intressieren warum wir das machen sollten? nur wegen 5 Kristallen?
    Was steckt genau dahinter?

wenn es mir Zeitlich reicht werd ich es versuchen will ja wissen warum und wieso wir das tun sollten!

Palme2008

Wär gern cool Blubber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blubber

Standard

Zitat Zitat von Palme2008 Beitrag anzeigen
    Mich würde vor allem Intressieren warum wir das machen sollten? nur wegen 5 Kristallen?
    Was steckt genau dahinter?

wenn es mir Zeitlich reicht werd ich es versuchen will ja wissen warum und wieso wir das tun sollten!

Palme2008
    ip-abgleich

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

ick denke auch das se sehen dann wer hinter welchem acc steckt..denn die namen sind ja nich immer gleich die spielnamen ,gelle??

Gronenland Moderator malpin wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von malpin

Standard

ne ne...da steckt nix böses dahinter.
    Da ist nur jemand neu und steckt noch voller elan und tatendrang

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Hallo Leute,
    wie sollen euch den FK ohne Accountnamen geschenkt werden ???
    Daher muss der Acc-Name drin stehen
    Und machen tun sie das weil der Meister doch ein paar Events starten wollte,
    quasi der Eventmanager
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Eingeweihter NiChTnEtTRaCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NiChTnEtTRaCe

Standard

ne so war das ja auch nich gemeint..finde es selber interessant wer dann wer is...(bis uff die üblichen)^^

finde es gut,wie der meister das angeht und hoffe er bleibt voller tatendrang

TildyTelAenar
    Gast Benutzerbild von TildyTelAenar

Standard

vielleicht is nur ne Idee um leute ins Forum zu locken net gleich paras schieben leutz

wenn es das is is doch ok

Neuer Benutzer delirium23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von delirium23

Standard hmm

und was muss mann genau tun für die dias hier einfach den spielername und welt ??

das wars

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Zitat Zitat von delirium23 Beitrag anzeigen
    und was muss mann genau tun für die dias hier einfach den spielername und welt ??

das wars
    Tragt Euren Accountnamen am Donnerstag (27.1.2011) zwischen 19 und 21 Uhr in den Eventthread (Threadname: "Event: Das Forum ruft!") ein, den wir Euch eröffnen werden. Dann werden wir Euch 5 FK gutschreiben
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Gronenland Moderator malpin wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von malpin

Standard

Spielername sollte eigentlich reichen...wir haben nur eine Welt^^

Standard

ick dachte die meinen den spielernamen??....lebe manchmal in meiner eigenen welt^^

Eingeweihter Henry_Double befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Henry_Double

Standard

Ich finde das Zeitfenster auch sehr kurz.

Man kann ja eine Abstufung machen:
    19-21h 5FK
    21-23h 2FK

Dann geht man nicht leer aus, falls man noch was zu tun hat

Möchtegern Trebor66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Trebor66

Standard

Moinsen,

ich denke, dass etwas detailliertere Infos ganz hilfreich wären.

Welcher Account ist gemeint? Der Forenname, also der Lookiacc., oder der Spielername ingame?

Welche Welt ist gemeint? Es kann sich doch nur um das Dorf handeln, da wir, wie Malpin schon schrieb, nur die eine Welt haben?
    Da hier FK "verschenkt" werden, kann es sich eigentlich nicht um eine Spielübergreifende Aktion handeln, sondern nur um Gronenland.....

Es wäre auch nicht schlecht, wenn es eine Info geben würde, ob der User bei diesem Event ingame oder im Forum aktiv sein muss, oder reichen die Angaben, kann ich mich danach ausloggen, bzw. den PC abschalten....?

Fragen über Fragen, deren es einer Antwort bedarf.....aber um niemanden zu überfordern, reicht es auch erst einmal....

Brynhildur
    Gast Benutzerbild von Brynhildur

Standard

Das Zeitfenster ist unverschämt kanpp. Vielleicht soll der Server getestet werden wie viele Leute sich zeitgleich ins Forum einloggen können ohne dass der Server zusammenbricht.....

Ich würde dem schon 24 Stunden geben. Ist meine Meinung.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1