Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard Forenmoderatoren und die Macht der Geistesgröße

Ist euch aufgefallen, dass die Forenmoderatoren nur geguckt haben? Sie haben nicht schreiben müssen. Warum nicht?
    Weil die Leute die das Spiel nicht verstanden haben, wie beewulf wildehorde und 7eggert schon gesagt haben, was wir machen sollen:
    Zitat Zitat von Wildehorde Beitrag anzeigen
    Wer hier nicht mehr Spielen möchte sollte einfach gehen und gut ist .
    oder
    Zitat Zitat von Attlanter Beitrag anzeigen
    wenn ein paar enttäuschte, querulanten oder "sich angepisst gefühlte" jetzt dem spiel den rücken kehren, dann sind das nicht mehr als kolateralschäden für die spielemacher! diese abgänge sind eingeplant!
    und besonders schön
    Zitat Zitat von Beewulf Beitrag anzeigen
    Ich sage der wo sich löschen will sollte das machen das währe eine erleichterung des Spiels da es dann weniger Stress giebt.
    Diese Leute hatten das Spiel nicht verstanden, werden es nicht verstehen und freuen sich, dass die Leute, die das Spiel und die Regeln verstanden haben jetzt gehen. Dann können sie nämlich weiter in sehligem Dumpfsinn vor sich hin dümpeln und müssen keine Angst mehr haben, dass einer besser ist.
    Unterstützt werden diese Geistesgrößen von Chatmoderatoren, wie Yggdrasil, die gnadenlos sperrt, wenn jemand im Chat gegen das Update ist.

Ich finde meine Signatur von Tag zu Tag den ich hier lese und schriebe , ohne zu spielen, treffender.
    Geändert von jfili (06.02.2012 um 22:08 Uhr)

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Oh ja da muß ich dir Recht geben, na ja bald haben sie dann ja ihr Ziel erreicht und spielen das Game unter sich, 30 Leute werden das Game aber nicht halten können, ich gebe GL noch 6 Monate dann wird es eingestellt werden...
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Neuer Benutzer Wolfspfand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wolfspfand

Traurig

...Mir wird schlecht...Wenn man es SO auf den Punkt gebracht vorgesetzt bekommt, versteh sogar ich es...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tale,
    so fürchte ich kein Unheil.
    Denn ich weiß,
    die fieseste Sau in diesem Tal bin ich!

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1