Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Met-Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Met-Martin

Standard Feedback zum Eventquest

Moin,
    ich wollte an dieser Stelle nur mal mein Lob und Dank an das Gronenlandteam und auch Taiwaz zum Eventquest loswerden.
    Die Sache an sich ist ungewohnt fehlerfrei gelaufen, die Geschichte war interessant und eine schöne Abwechslung (und bis auf den Abschluß des 19. Quests auch schlüssig). Sie hat mich sogar zum Antreten zusätzlicher Quests animiert, weil ich einfach wissen wollte wie es weitergeht.
    Die anschließende Belohnung hat das Ganze dann auch glatt wieder mehr als wettgemacht.

Vielen Dank und mehr davon...

Eingeweihter lostgunnerdergrosse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lostgunnerdergrosse

Standard Großes LOB auch von mir!!!!!1

Hay,

also ich bin ja ohnehin ein Fan solcher Events und Sondererlebnissen!
    Daher auch von mein ersteinmal ein Dank für die aktuelle Aktion und ein großes Lob an alle BEteiligten die dafür verantwortlich sind/waren!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Benutzer _Skyrim_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Skyrim_

Standard

Habe die Quest Reihe Fertig,die 100 Fk habe ich bekommen aber nicht die Krone.

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Hallo sky, geh noch mal nach treon, jetzt ist da eine 20te Quest, damit bekommst du die Krone.

Ich habe es schon in einem anderen Thread erwähnt: Ich finde die Questreihe auch gut. Danke

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Für Non-Quester wie mich absolut sinnfrei- die 100FK hätte man auch so verteilen können, ich musste ja auch mit den ganzen Unannehmlichkeiten leben die 2.0 so mit sich brachte- aber dafür hol ich mir sicher keine EP ab ...

Ansonsten aber Daumen hoch das es überhaupt mal sowas gibt.
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1