Ein Zitat aus dem April 2011

Zitat Zitat von Lady_Omamme Beitrag anzeigen
Meister hauru,

sind wir denn hier im Kindergarten?

Wir können von dir erwarten, dass du dich durch die Foreneinträge liest und kundig machst.
Ebenso, dass du die Grundzüge von Browsergames kennst,
im Prinzip sind sie doch alle ähnlich aufgebaut.
Eine große Anzahl von Spielern ist nicht mehr im Teeniealter und hat dementsprechende Erfahrungen, das sind übrigens auch diejenigen, die FKs kaufen, also die zahlende Kundschaft und diese kann erwarten, dass sie auch was bekommt für ihr reales Geld.

..., es ist u.a. auch der Kommunikationsfaktor, der uns im Spiel hält, aber wenns nur darum gehen würde, es gibt unzählige Plattformen ohne Zahnräder!, ohne Mods die sich wie Blockwarte benehmen usw.

Wir wünschen uns ein Spiel, das einigermaßen stabil läuft und wo uns, die zahlenden Kunden, der Betreiber auch ernst nimmt und nicht einfach so abwatscht.

Ich erwarte auch von dir, dass du mit irgendeiner Figur, das Spiel selbst anony mitspielst, um zu sehen und vor allen Dingen zu verstehen, was uns auf dem Herzen liegt. Ansonsten kannst du eigentlich deinen Job hier im Forum den Hasen geben, denn dann nimmt dich eh keiner mehr ernst.

Viele User hier geben sich Mühe mit Vorschlägen und Anregungen, immer und immer wieder....
das hat schon bald griechische Dramenzüge..Sisyphos ist gemeint, für alle diejenigen, bei denen es nicht gleich klick macht.
Ich finde der Text reicht aus. Könnte aber noch mehr vorkramen. Dann dachten Ich es wird.

Zitat Zitat von jfili Beitrag anzeigen
Mal kurz und knapp die Frage beantwortet: NEIN!
Wird doch gerade wieder,
  • Chat ist voller ,
  • Spieler bleiben wieder länger im Spiel ,
  • Support ist nicht mehr so stieselig ,
  • es gibt vernünftige Anpassungen (leider nicht immer )

Also was will man mehr
Und jetzt?
Wieder zum Anfang, da ich mich nicht schrecklicher hätte irren können.