Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer V1gor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von V1gor

Standard beschädigte götterhandschuhe

plötzlich muß man zum tragen auch noch magische handschuhe gelernt haben. bisher waren nur verstärkte handschuhe 28 notwendig.

ich kann die nun nicht mehr tragen.

und nun ? bekomme ich meine forschung ersetzt ? gold und forschungszeit !
    kann ich die forschung dann an anderer stelle verwenden oder wie habt ihr euch das gedacht.

erstattet ihr mir die kosten für die nun wertlosen handschuhe ?

Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard

Zitat Zitat von V1gor Beitrag anzeigen
    plötzlich muß man zum tragen auch noch magische handschuhe gelernt haben. bisher waren nur verstärkte handschuhe 28 notwendig.

ich kann die nun nicht mehr tragen.

und nun ? bekomme ich meine forschung ersetzt ? gold und forschungszeit !
    kann ich die forschung dann an anderer stelle verwenden oder wie habt ihr euch das gedacht.

erstattet ihr mir die kosten für die nun wertlosen handschuhe ?
    Du weist doch, in diesem Spiel ist nichts wie im richtigen Leben. Wenn den Leuten des Betreibers wegen irgendwelcher Umstände eine Änderung durchführen wollen, dann ändern sie. Es ist ihnen völlig egal, das einige Änderungen auf die Vergangenheit durchschlagen. So wie die Änderung der Fähigkeiten und wie die Änderung des Gewichts für andere Handschuhe, die seit mehreren Monaten im Spiel integriert sind. Als Ersatz kannst du selbstverständlich das Gold und die FK für die Handschuhe haben. Aber mehr? Wo denkst du hin? Lies die Beiträge von der maja und du siehst, warum hier soviel schief geht. Die werden nicht bezahlt um uns zu helfen, sondern um möglichst abstruse Änderungen zu entwickeln. Wie zB auch den Abbruch einer Reise. Man ist unterwegs, überlegt, "Mensch so ein Quatsch" und schwupps ist man wieder da wo man hergekommen ist. Völlig wie im richtigen Leben. So ist das auch mit dem Handschuh.Man hat ihn, man hat die Fähigkeiten gelernt und schwupps ist alles anders.
    Es hat keiner gesagt, das die Änderungen hier Sinn ergeben müssen, sie müssen nur den "supportern" *prust* hier gefallen. Und wenn ihnen auffällt das sie einen Bug haben, dann machen sie den Bug weg, machen dann die Berichtigung des Bugs weg, damit alle annehmen, es wäre gar kein Bug um dann völlig überraschend zu sagen"wir haben es wieder geändert, es war doch ein Bug und der war offensichtlich"

Muhahahaha
    Ich weis nicht in welcher anderen Firma solche Leute über so lange Zeit in so "verantwortungsvollen Posten" beschäftigt wären.

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

@ vigor- stell ein Ticket ein- denke da hat wieder jemand nen Bug fabriziert
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Standard

Zitat Zitat von ArtemisEntreri Beitrag anzeigen
    @ vigor- stell ein Ticket ein- denke da hat wieder jemand nen Bug fabriziert
    was soll das bringen ? das ich gold und feuerkristalle wiederbekomme ?
    das bringt mir nichts.

das ärgerliche ist doch die forschungszeit. da hätte ich was anderes forschen können. das wären 56% overskill auf medaillon oder ring gewesen. entweder die machen die forschung magische handschuhe wieder weg oder geben mir meine forschung wieder, ansonsten bin ich sowieso der verarschte.

schon bei der traglast-umgestaltung bin ich doch der depp vom dienst gewesen. habe vielen mit gegenständen geholfen, die die nun nicht mehr tragen können. dafür sollen die gold und feuerkristalle wieder bekommen. was ist mit mir ? und die leute haben auch geforscht, was wohl der gewichtigste teil ist, dafür soll es nun gar nichts geben. obwohl ich selbst bis auf die beschädigten götterhandschuhe nicht betroffen bin, finde ich das voll ungerecht und glaube das eine regelung notwendig ist.

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

ähem, ich glaube du hast nicht verstanden das es durchaus sein kann das jemand wieder einmal beim Programmieren Mist gebaut hat, stell ein Ticket ein und dann verschwindet die neue Fähigkeit wieder- oder wurde hier offiziell was angekündigt das die geändert werden???
    Das ist durchaus schon mehrmals vorgekommen, selbst Schuld wenn man noch spielt...
    R.I.P. Gronenland

Standard sinn und unsinn

wenn jemand behauptet das irgendein sinn hinter der strukturierung der gegenstände liegt, dann kann ich da vielleicht ein bemühen sehen, aber das unvermögen, wo auch immer man das dann lokalisieren möchte, macht das mehr als lächerlich.

die fehlerquote ist erheblich, auch jetzt noch. rüstungsschutz ist nicht durchgehend aufsteigend.
    und das gegenstände mit höherem level besser werden, das ist auch nur augenscheinlich so.
    es gibt genügend low level gegenstände, die durch den overskill besser sind, als über 100 level höhere gegenstände.
    ich möchte mich nicht meiner vorteile berauben, deshalb nur beispielhaft.

level 100 gegenstand hat 1000 skills und braucht forschung 10 + 10= 20
    level 200 gegenstand hat 1500 skills und braucht forschung 25 + 25= 50

der level 200 gegenstand besser als level 100 gegenstand ?
    nur für gronenland entwickler vielleicht, aber mit mathematik kann man leicht sehen das 60% overskill den level 100 auf 1600 skills bringen.

das ist durchgehend bei allen gegenständen so zu finden, irgendwelchen sinn kann ich nicht sehen.

würde gerne meine beschädigten götterhandschuhe wieder tragen. kann man bitte die magischen handschuhe forschung wieder wegnehmen. das system wird keinen deut besser durch die änderung.
    zumindest müsste den bisherigen trägern eine umverteilung der forschung ermöglicht werden.

Standard

kurze Frage: wurde angekündigt das sie das ändern wollen??
    Wenn du das nun mit NEIN beantwortest
    dann stell ein Ticket ein,
    denn es ist schon mehrfach vorgekommen das
    es ein Versehen war das Items mit mal weitere Fähigkeiten
    beanspruchten, erst dann solltest du hier
    Vorschläge machen wie weiter zu verfahren ist

Hast du es nun verstanden???
    R.I.P. Gronenland

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Beschädigte Götterhandschuhe

Hallo Community,

leider war dieser Gegenstand noch fehlerhaft ausgewiesen. Dieser Fehler wurde behoben. Spieler, welche diesen Gegenstand erworben haben und nun nicht mehr tragen können, können sich gerne an den Support wenden. Der Kaufpreis der Handschuhe wird sodann wieder gutgeschrieben werden (Feuerkristalle und Gold, plus eines Bonus von fünf Feuerkristallen für den entstandenen Ärger).

Gruß,
    Mr. Bubbles

Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard

Hallo Leute, fühlt ihr, die ihr die ersten "fehlerhaften" Gegenstände hattet, euch nicht total vom betreiber und seinen unglaublichen suppenpötten gewertschätzt?
    Ihr habt euch beschwert, dass es so nicht geht, aber Ihr dürft und könnt Eure Items nicht mehr tragen.
    Die anderen Änderungen laufen so ab, dass es für die Itemeigner neutral geändert wird.
    WOW ich bewundere, dass ihr dabei so ruhig bleibt, ich würde diesen Laden auseinandernehmen, ob der Ungerechtigkeit der suppenpötte.
    Oder könnt ihr etwa jetzt eure Sachen wieder tragen???????

Naja was solls, ist halt wie mit den Lemmingen, immer den anderen hinterher.^^
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo weise_frau,

wir haben in dem jetzigen Fall die Möglichkeit der "Auslaufmodelle" gegeben, können jedoch leider nicht wieder kaputte Items ins Spiel einbauen, welche extra von den Fehlern befreit wurden.

Gruß,
    Mr. Bubbles

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1