Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    120

    Frage Wo sind Sie geblieben !

    Thor zum Gruß werte Wikinger,

    es sind jetzt viele Monde vorübergezogen und ich frage mich “ wo sind sie geblieben” ?
    Diese Wikinger, die so laut “hurra” gerufen haben……als Gamedesign-Claudia den
    Ruf erschallen ließ “macht mit beim Gestalten Gronenlands.
    Vom Winde verweht oder in Luft aufgelöst…hm…oder nur keine Lust mehr.
    Es gab eine Zeit, da las man im Chat oder im Forum noch wie viele gute Ideen diese Leute hatten und sich doch per TS privat beraten sollte. Natürlich nur ein ausgewähltes Grüppchen.
    Es wird immer nach Informationen gerufen, warum kommt dann nichts von diesen Mitspielern.
    Es gibt anscheinend nur einen Wikinger der mit Feuer und Flamme noch dabei ist.
    Diesem Danke ich auf diesem Wege.

    So eine Aufgabe zu bewältigen wie das Gestalten und die noch dafür nötigen Quest’s einzubauen
    ist nicht eine Sache von ein paar Tagen und dann muss das alles noch getestet werde und…und..und…bis es frei gegeben werden kann zum Spielen.
    Das sollten die ewigen Nörgler mal bedenken.

    Man sollte Claudia und den Anderen die sich noch am Gronenland beteiligen, danken, da sie neben ihrer Hauptarbeit Gronenland noch mit versorgen.
    Dank von meiner Seite.

    Verið þér sælar!
    Sternle

  2. #2
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Wichtiges...

    Hallo,

    es sind jetzt viele Monde vorübergezogen und ich frage mich “ wo sind sie geblieben” ?
    Diese Wikinger, die so laut “hurra” gerufen haben……als Gamedesign-Claudia den
    Ruf erschallen ließ “macht mit beim Gestalten Gronenlands.
    ja, auch ich habe HURRA "geschrien" und es als eine echte Chance empfunden, die Möglichkeit zu erhalten AKTIV ein BrowserGame mitzugestalten!

    Vom Winde verweht oder in Luft aufgelöst…hm…oder nur keine Lust mehr.
    Manchmal kommt es im Leben jedoch anders als man denkt oder geplant hat! Beruflich und auch privat bin ich derzeit so eingespannt, dass ich es einfach nicht schaffe, auch nur einen vernünftigen Questdialog zustande zu bringen!

    Es gab eine Zeit, da las man im Chat oder im Forum noch wie viele gute Ideen diese Leute hatten und sich doch per TS privat beraten sollte. Natürlich nur ein ausgewähltes Grüppchen.
    Habe kein TS und zähle mich auch nicht zu diesem "Grüppchen"!

    Es wird immer nach Informationen gerufen
    Es ist also FALSCH, wenn man interesse am Entwicklungsstand hat???

    So eine Aufgabe zu bewältigen wie das Gestalten und die noch dafür nötigen Quest’s einzubauen
    ist nicht eine Sache von ein paar Tagen und dann muss das alles noch getestet werde und…und..und…bis es frei gegeben werden kann zum Spielen.
    Das sollten die ewigen Nörgler mal bedenken.
    Wenn ich das nicht wüsste und auch würdigen würde, dann hätte ich schon laaange meinen Acc. gelöscht!!!

    Man sollte Claudia und den Anderen die sich noch am Gronenland beteiligen, danken, da sie neben ihrer Hauptarbeit Gronenland noch mit versorgen.
    Auch die Gamer, die ehrenamtlich am Gronenland arbeiten, tun dies neben ihrem realen Leben, neben Beruf, Familie und Freizeit UND bekommen kein Geld dafür!!!

    Dank von meiner Seite.
    Deinem DANK kann ich mich nur anschliessen!!!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  3. #3
    Jungspund Ogertod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    es sind jetzt viele Monde vorübergezogen und ich frage mich “ wo sind sie geblieben” ?

    In den vielen Monden hat die Amzahl der registrierten Spieler laut Anzeige um über 33% abgenommen.

    Selbst wenn die wirklich engagierten Spieler neue Quests und Landschaften einbringen ändert das doch nichts an der Tatsache, dass kaum einer Geld in ein Spiel investiert, dass man nach fast jedem Quest und jeder Händlerreparatur neu starten muss.
    In dem man seit Monaten den Chat eigentlich komplett vergessen kann.
    Und ich habe nach wie vor starke Bedenken, ob man unter diesen Umständen neue zahlungskräftige Spieler gewinnen kann.

    Und ich glaube den ganzen Spielern, die sich so stark für Gronenland einsetzten wird immer mehr klar, dass Ihr ganzes Engagement vergebens war, wenn der Betreiber Gronenland ja eigentlich schon auf gegeben hat.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage