Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Thrasi
    Gast

Standard

gemacht

Jungspund Modsognir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Modsognir

Standard Dankeschön an die +Helden+ in Walhall

Guten Tag Ragin,

vielen Dank für deine Hilfe wegen dem Einstellen eines Bildes im Forum. Man bist Du fix, und daß für einen gelöschten Wikinger(Zwerg).

Da du mir geholfen hast würde dich gerne zum Zwerg – ehrenhalber - in unserer Zwergengemeinschaft ernennen, unabhängig davon wo dein Zwerg her ist.

Wenn du aktiv werden willst, ggf. auch mit deiner alten Figur, lade ich dich gerne ein, in Idafeld mitzumachen.

Mußte meine ganze Magie aufbringen, um in der Taverne der gelöschten Wikinger schreiben zu können. Ihr scheint einen mächtigen Zauber zu besitzen.

Modsognir
    der erste Zwerg aus der Edda

Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue

Standard

Ich lebe noch, der letze lebende Drache aus Gronenland mit
    einem Drachenschiff

Gruss an alle in Odinshallen und an alle Zwerge

Eingeweihter Ausweider Ragin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragin

Standard

Zitat Zitat von Modsognir Beitrag anzeigen
    Wenn du aktiv werden willst, ggf. auch mit deiner alten Figur, lade ich dich gerne ein, in Idafeld mitzumachen.
    danke, aber mein bedarf an diesem "spiel" ist gedeckt, für immer und ewig!

spielen bedeutet für mich spaß, aber das gibt es in diesem spiel schon lange nicht mehr. deswegen bin ich auch in dieser taverne...

und ich werde meine weisheit, über jahre in diesem spiel erworben, nur mit denen teilen die es verdient haben...

R. Zwerg a.D.

Wär gern cool SelmaBrunhilde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SelmaBrunhilde

Reden Schlagen wir Odin und den Asen von GL ein Schnippchen

Liebe Mitglieder der Taverne der gelöschten Wikinger,
    lieber Thrasi,
    lieber Hellfax,
    lieber Ragin,

ich darf mich vorstellen. Ich heiße SelmaBrunhilde. Ich spiele zwar noch, aber ich bin auch eine „Ehemalige“. Eine ehemalige Walküre.

Mein zweiter Name deutet darauf hin. Ich wurde in einen Feuerkreis verbannt, weil ich Siegmund nicht nach Walhall geführt habe, sondern ihn am Leben ließ. Ich kenne mich also aus, wie man Krieger nicht nach Walhall bringt oder Sie von dort wieder herausholt.

Ich habe in Walhall genügend Schwestern. Und diesmal sind Sie bereit sich für mich zu verwenden.

Als Walküre habe ich auch die nötige Abstammung um mich widersetzen zu können.
    Den Ärger mit Odin habe ich bekanntlich auch schon einmal gehabt, der Ring der Nibelungen erzählt davon. Außerdem hat mein Wallvater keine andere Option als den Feuerkreis und diesmal bin ich besser vorbereitet. Und Loki, den Asen, wird mein Schwert noch niederstrecken, verlaßt Euch darauf.

Solltet Ihr Krieger eine Möglichkeit suchen, wie und wohin ihr ins Spiel zurückkommen könnt, kann ich sicher behilflich sein. Ich würde mich freuen Euch bei uns in der Gilde begrüßen zu dürfen.

Schaut doch mal unsere Gildenbeschreibung und unseren Forumauftritt an, bekommt Ihr da nicht wieder die „zweite Luft“?
    Wie die Einherier die jeden Tag von Neuem beginnen zu kämpfen.

Viele Grüße
    SelmaBrunhilde
    Walküre und Wanin, Wiskiauten
    Geändert von SelmaBrunhilde (17.05.2010 um 00:48 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Ragin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragin

Standard

Zitat Zitat von SelmaBrunhilde Beitrag anzeigen
    Schaut doch mal unsere Gildenbeschreibung und unseren Forumauftritt an, bekommt Ihr da nicht wieder die „zweite Luft“?
    egal was du anstellst und wenn du nackend auf dem tisch tanzt: NO!

Thrasi
    Gast

Standard

Für nackt auf dem Tisch tanzen + mehr könnte man mich vielleicht überreden
    Aber anders auf keinen Fall, nie wieder tu ich mir so etwas wie hier an

Wär gern cool SelmaBrunhilde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SelmaBrunhilde

Blinzeln Ich habs gewagt

Lieber Ragin,
    Lieber Thrasi,

Schade, daß ihr die ganze Sache so sieht.

Aber versteht mich richtig, ich hätte es mir selbst nicht verziehen, wenn Ich Euch nicht darauf angesprochen hätte.

Euere Komentare zu vielen Themen sind witzig, einfallreich und manchmal zum Lachen. Immer mit einem Schuß Ironie. Mit Euch wird es nicht langweilig und vorallem Ihr hättet die nötige Erfahrung.

Vielleicht könnt Ihr mir aber doch einen Gefallen tun? Habt Ihr noch aktive Freunde und Freundinnen in diesem Spiel, die Ihre Gilde wechseln wollen? Wenn Ja, seid so nett und schickt Sie zu mir. Bitte.....

Nun wäre es noch schön, wenn Hellfax antworten würde.

Ich grüße Euch, Ihr Helden in der Taverne von Walhall.

Euere
    SelmaBrunhilde
    Wiskiauten
    Geändert von SelmaBrunhilde (17.05.2010 um 20:53 Uhr)

Thrasi
    Gast

Standard

Hallo

Könnte dir leider niemand empfehlen der noch spielt. Die aus meinem Freundeskreis hatten bereits nach Level 10 keine Lust mehr.

Grüße

Standard

...und vorallem Ihr hättet die nötige Erfahrung...
    hättet?? wir HABEN!!!

und hellfax wird vorläufig nicht antworten, der macht urlaub. habe gerade am samstag mit ihm reichlich met verkippt...
    er wird sich aber definitiv auch nicht überreden lassen, das kannst du mir glauben.
    ansonsten gibt es nach den ganzen downdates in diesem "Spiel" so gut wie keine aktiven spieler mehr in unserer gilde. sry...

Reden Habt Dank Ihr tapferen Helden von der Taverne ......

Hallo Thrasi,
    Hallo Ragin,

danke für die ehrliche Antworten von Euch beiden. Ich find es immer noch schade, aber ich respektiere Euere Entscheidung.

Ragin, ich meinte: "Ihr Drei hättet die nötige Erfahrung um erfolgreich weiterzuspielen". Entschuldige den halb ausgeführten Satz von mir.

Ich werde aber auf jeden Fall hin und wieder durch das Forum ziehen und auch bei Euch hereinschauen und sollte ich mal eine Frage haben, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden.

Euere
    SelmaBrunhilde
    Wiskiauten

PS: Außerdem bitte ich meine acht Walkürenschwestern, besonders auf Euch drei Helden zu achten und Euch jeden erfüllbaren Wunsch von den Augen abzulesen.
    Geändert von SelmaBrunhilde (18.05.2010 um 20:28 Uhr)

Wär gern cool rk1fiw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rk1fiw

Standard

Wow, das ist ja mal eine Ansage, da kann man glatt neidisch werden...

@Ragin und Hell ihr sollt doch nicht nur an das Met vernichten denken, ab und zu mal feste Nahrung ist auch gut.^^

Gruß Ralf

Standard

Zitat Zitat von rk1fiw Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja mal eine Ansage, da kann man glatt neidisch werden...

@Ragin und Hell ihr sollt doch nicht nur an das Met vernichten denken, ab und zu mal feste Nahrung ist auch gut.^^

Gruß Ralf
    wir ham ja vorher auch noch gegrillt...

Thrasi
    Gast

Standard

PS: Außerdem bitte ich meine acht Walkürenschwestern, besonders auf Euch drei Helden zu achten und Euch jeden erfüllbaren Wunsch von den Augen abzulesen.
    Hehe Dagegen hätte ich nichts, dass würde mir sogar gefallen

Standard

naja, ich würde vorher schon gerne mal fotos sehen...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage