Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Ogertod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich

Also langsam wirds peinlich.
    Server glaube ich seit 26.01.2016 nicht erreichbar und nicht mal ein Statement, was hier weiter mit Gronenland passieren wird.

Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard

Leider kommt von Claudia auch keine Reaktion auf meine PN

Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse

Standard

Doch, passt auch, verbindet Claudia mal mit einem deutschrassigen Hund und schon bekommt ihr ne Mail, ganz einfach.
    Geändert von Don_Panse (03.03.2016 um 07:48 Uhr)
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Blinzeln umsteigen auf anderes Spiel

An der Stelle des Betreibers hätte ich wenigstens ein Angebot gemacht auf andere Games von ihnen umzusteigen die noch aktuell sind und gut laufen.

Jeder hier bekommt einen Ordentlichen Bonus mit für das neue Spiel und mit Gronenland Endlich einen Schlußstrich machen ist ja schon Peinlich das ganze

Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard

Das ist eine nette Idee.
    Ich persönlich habe jedoch eher vom Betreiber als vom Spiel die Nase voll

Jungspund Ogertod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich

Wäre mal ein offizielles Statement fällig, über die weitere Zukunft von Gronenland.
    Aber man hört und liest nix

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Ergowan Beitrag anzeigen
    An der Stelle des Betreibers hätte ich wenigstens ein Angebot gemacht auf andere Games von ihnen umzusteigen die noch aktuell sind und gut laufen.

Jeder hier bekommt einen Ordentlichen Bonus mit für das neue Spiel und mit Gronenland Endlich einen Schlußstrich machen ist ja schon Peinlich das ganze

Unter diesem Betreiber ein neues Spiel anzufangen, gleicht dem puren Selbstmord.
    Es ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Wenn hier nicht bald die Hebel umgelegt werden, wird sich niemand mehr einloggen.
    Meine Geduld ist jedenfalls bald am Ende, und ich werde ganz sicher nicht zurückkommen wenn ich erst einmal nach Walhall gegangen bin!

Jungspund Runachild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Runachild

Standard

bei uns in der gilde löschen sich immer mehr leute, weil man schlichtweg nichts mehr machen kann ausser schiffsbau ..
    ich denk das wars, der zustand dauert schon länger als ein monat an.....

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Standard

um aufzuhören brauch ich mich nicht löschen das macht dann Gronenland wenn der Server abgeschaltet wird .
    Für was löschen , Komplett unnötig finde ich

Jungspund Runachild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Runachild

Standard

dann sollen sie es halt endlich machen.....
    geht eh nix mehr

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse

Astrein, im Januar waren bei Kurgan noch alle 7 Mitglieder aktiv, mittlerweile sind es 0.
    Ich war selbst 2 Jahre lang aktiv bei Kurgan und es deutete bis zuletzt nichts darauf an, dass irgendjemand von Kurgan das Spiel beenden wollte - bei funktionierenden features wohlgemerkt. Ich weiß nicht wievielen Gilden schon das gleiche Schicksal ereilt ist, ich will es eigentlich auch gar nicht wissen.

Wahrscheinlich ist enoygames/playzo ohnehin schon bankrott und die "Mitarbeiter" gekündigt, sonst würde ja mal ein statement kommen. Der Server läuft noch irgendwo in Panama weiter und niemand hat direkten Zugriff darauf. Kann denn nicht mal ein Wilder Indianer den Server kaputt schlagen, der steht doch bestimmt im Urwald.
    Geändert von RivfaderX (16.03.2016 um 00:23 Uhr)

Jungspund Talida_Frostrose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was für nen Server?

Ich denke nicht das hier ein Server arbeitet, sondern ein C64 mit seriellen 8 Bit Ein-Ausgang. Wenn sich noch mehr löschen gehen dann vielleicht auch wieder mehr Funktionen. Der kann nunmal nicht alles wuppen mit seinem 1Mhz Takt. Und für den Chat isser nicht gemacht, weil da so viele Wörterfilter mitlaufen. Der laufende Wikinger ist nunmal ein Flop, da hätte es schon bessere Grafik sein müssen und ein richtiges Spielprinzip. Ich kaufe mir auch kein neues Auto weil ich es besser anschieben kann wie mein altes. [Unangemessener Vergleich entfernt]. Wir wissen ja wie das ausgegangen ist. Wenn ich so arbeiten würde wie der Support säße ich auch schon lange auf dem Arbeitsamt meinen Hintern breit. Mir liegt dieses Spiel sehr am Herzen und es beschämt mich wie hier durch unterlassene Hilfeleistung fast nur noch Karteileichen durch die Ruhmeshalle schwimmen. Was haben wir Spieler getan das wir so stiefmütterlich behandelt werden? Warum disst Ihr uns?
    Geändert von -CommanderX- (29.03.2016 um 21:35 Uhr)

Jungspund Gantroppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Probleme oder Absicht

Tippe immer noch auf Absicht! Die lassen das Game einfach weiter laufen, bis es keiner mehr spielt und fertig!

R.I.P Gronenland

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

und wer ist schuld die druiden

Jungspund Gantroppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Legolas ist schuld!

Zitat Zitat von Legolas84 Beitrag anzeigen
    und wer ist schuld die druiden
    schuld sind Spieler wie DU, denen Regelwerke schnuppe sind!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage